Hab ich alles gemacht. Bin sogar auf nen anderen Server gegangen auf dem ich noch nie gespielt habe genau das selbe.. Please Wait.... You are Dead....
Dann hab ich einfach mal einen willkürlichen Server aus der gesamten Serverliste gewählt und da ging es auf einmal..... Dann wollt ich zurück auf meinen Stammserver.... You are dead -,-
Weiß da nicht mehr weiter hab nie gecheatet oder sowas muss irgendwie ein Bug sein.
Dem Freund meiner Schwester ist eben genau das selbe passiert... konnte auch nicht respawnen.. please wait..... you are dead...
Beiträge von Deadstroke
-
-
hab es eben nochmal versucht. wenn ich auf einen server gehe kommt der please wait bildschirm und dann direkt You are Dead.... und das bleibt dann so.
-
mach ich ja aber ich warte schon ewig im please wait bildschirm
-
Hallo liebe DayZ Community,
ich habe eine Frage und zwar ist es normal das man nach dem man getötet wurde nach dem neu laden immer noch tot bleibt ? Vor 2 Tagen konnte ich nach dem ich getötet wurde sofort wieder spawnen seit heute nicht mehr.... wurde heut 2x erschoßen
Wenn ich auf neu starten gehe läd er neu aber das Bild bleibt schwarz mit der Aufschrift das ich tot bin, nach dem ersten mal konnte ich erst nach 3 Stunden wieder neu beginnen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder mir sagen das es kein dauer Zustand istmfg Deathstroke