Beiträge von ifirefoxi

    Suche ein paar nette Leute zum Dayz zocken und herum laufen. Wie ich spiel hängt immer von meiner eigenen Sichtweise der Dinge ab ... also ob ich Friendly bin oder halt nicht :).


    Habe knappe 400h gezockt und spiele seit Anfang an mit. Kann im großen Team spielen sowie auch nur zu zweit.


    Zu mir Persönlich
    Bin 26 Jahre alt und habe schon vieles gezockt. Aktuell wieder vermehrt Dayz SA. Komme aus Schleswig Holstein.


    Ja wenn ihr Interesse an mir habt. Meldet euch bei Steam MrXfox oder direkt hier. TS ist natürlich vorhanden.

    Ich habe keine Lust mehr alleine herum zu laufen und in die Arme irgendeines verrückten zu laufen. Außerdem ist es mit ein paar Leuten einfach lustiger die langen Wanderungen zu überstehen.


    Bin 26Jahre alt.
    Ts ist vorhanden. Spielerfahrung auch rund 400h. Bin kein flamer oder sowas.


    Würde mich freuen jemanden zu finden


    Gruß Fox

    Moin Moin, wenn du noch wen zum Zocken suchst. Ich hätte auch Lust. Das ewige einsame herum gerenne wird langweilig. In dem Waffen könnten wir uns auch ergänzen. Du als Sniper ich bin eher der Front-Mann


    Bin 26 Jahre alt hab n super Headset und spiele um die 400std die Dayz Sa (in Gruppen aber auch mal alleine)
    Hab aber auch Mod Erfahrung