Beiträge von Majestic

Hallo, ich zocke momentan DayZ über denn Commander
    und hab bemerkt das es nicht über Steam läuft ich will aber das es über Steam läuft da ich Screenshot's etc... machen möchte

Könnt ihr mir hierbei bitte helfen ?

Und wie kann ich die Normale DayZ mod zocken ?
    bei mir findet der Commander launcher nichts weiter als Epoch

Ich möchte aber das Normale DayZ zocken was als erstes rauskam

Lg :)

was denn Patch betrifft bist dir da sicher ?
    Weil es gibt aktuellere Pacht's soweit ich richtig sehe

Und muss ich für DayZ einfach nur Arma 2 und Operation arrowhead
    und die Dlc's für die Texturen nur installieren oder sie irgendwie kombinieren indem ich nen Ordner oder so hinzufüge ?

Aber das Normale DayZ muss doch auch Chernerus sein da es als erstes rauskam.

Ahh ja , wie viele Slots haben eig Server für gewöhnlich ?
    Wie viele können Maximal drauf spielen ?

Ok danke dir Gatcha :) :D

Aber auf der Map Chernerus kann man auch bei der Mod spielen oder ?
    also egal ob Origins oder Epoch wählt man das eig aus auf welcher Map man spielen möchte durch ne Einstellung ?

wäre nämlich besser so für mich

Hallo, mich hat die Lust von der DayZ Mod übermahnt wegen einpaar Let's Player und nun will ich mir Arma 2 holen für die DayZ Mod.;)

Doch zuerst einpaar fragen :)

1. Ist die Karte von der Mod völlig identisch wie die von Standalone ?
    weil bei der Mod gibt es zbm.. Schneegebiete und ich erinnere mich mal gesehen zu haben wie paar Let's Player so einen Art Fußballstadium besucht haben bei DayZ.

2. Wie viele Waffen gibt es insgesamt ?

3. Ist es schwieriger als Standalone ? mir kommt die Mod irgendwie einfacher rüber fürs zocken.
    Aber stirbt man in der Mod auch so schnell wie bspw.. in Arma 3 mit 2-3 Kugeln ?
    Weil bei Sa hält man etwas mehr aus.

4. Wenn ich auf nem Server zocke und mir loot erbeutet habe, habe ich dann auch auf allen server denn gleichen gefundenen loot oder nur auf diesem einen bestimmten Server ?

5. Spielen es noch viele Spieler und sollte ich mir die Mod trotz Sa noch holen ?
    Habe SA nämlich auch. :)

6. Ist es Hardware belastend ?

7. Bei der Mod gibt es verschiedene versionen wie Epoch, Aftermath, Origin wo liegt hier der unterschied und muss man das auch alles einzeln downloaden und installieren ?

So das wäre alles :D

Wie ?
    Also brauche für die Mod

Arrownhead & Operations
    Das eine für die Mod
    das andere für Texturen. Aber wie soll das funktionieren ?

Dann muss ich ja die Mod 2x herunterladen

Außerdem bei dem ersten Link was du gepostet hast ist doch Arma II + Arrowhead schon mit drin
    wieso soll ich also Arrowhead noch extra kaufen ?

Hi, ich gucke jetzt bei Steam für Arma 2 nach und es gibt 3 verschiedene Varianten

Arma II
    Arma II Operation Arrowhead
    Und Arma II Operations

Welches davon muss ich kaufen damit ich die DayZ Mod herunterladen & zocken kann ?
    Darunter Epoch, Aftermath usw..
    Würd mich echt freuen wenn ihr mir dies erklären könntet

Und noch ne wichige Frage lohnt es sich die Mod zu zocken auch wenn die Standalone version schon draußen ist ?

Und welcher DayZ ist schwerer die Mod oder Standalone ?

Liebe grüße :)

Hi, ich gucke jetzt bei Steam für Arma 2 nach und es gibt 3 verschiedene Varianten

Arma II
    Arma II Operation Arrowhead
    Und Arma II Operations

Welches davon muss ich kaufen damit ich die DayZ Mod herunterladen & zocken kann ?
    Darunter Epoch, Aftermath usw..

Liebe grüße :)

Hallo, liebe User.
    Ich habe mich bezüglich für ne DayZ Gruppe hier im Forum angemeldet.

Ich bräuchte wirklich dringend Mitspieler für DayZ SA so um die 3-4 Mitspieler weil es alleine keinen Spaß macht =(

Ich kann euch gerne in eure Gruppe beitreten wenn ihr Leute noch suchen sollten. :)
    Headset habe ich

Und ich bin in der nähe von Elektro. ;)

Meine Steam ID ist twizzlex. :)