Hi Larry, Danke für dein positives Feedback !!!! Und schön euch an Bord zu haben
Beiträge von Tavor99
-
-
Hallo,
bist du immer noch auf der Suche nach Leuten mit denen du Origins zocken kannst?
Wenn ja, schau doch bei uns im TS vorbei: 62.104.20.116:10128. Abends ab 20h ist eigentlich immer jemand von uns dort anzutreffen, aber auch oft am Tage.
Wir spielen auf einem eigenen Server der noch recht neu ist. Wir spielen zur Zeit noch zu dritt sind zwischen Anfang 20 und Ende 40 und ich denke wir sind ganz verträglich Wir sind ausschließlich Heroes, aber auch Bandits sind willkommen. -
Hallo,
möchte hier mal kurz unseren DayZ Origins Server vorstellen.Er heißt "Waterloo in Origins" hat 40 Slots und wird über SSD gehostet.
Erreichbar ist er unter: 80.243.187.138:4302
Dazu bieten wir einen eigenen TS-Channel an: 62.104.20.116:10128
Der Server ist noch relativ frisch, also viele Campplätze sind frei. Bandits wie Heroes sind gern gesehen. Auch Neulinge sind willkommen und erhalten auf Wunsch aktive und passive Unterstützung. Besonders ist denke ich die Freundlichkeit der Admins :T, sowie deren Offenheit was Kritik, Vorschläge (Servereinstellung, Events, etc.) angeht. Will heißen ihr seid eingeladen aktiv an der Servergestaltung mitzuwirken. Wir Admins (insges. 3 an der Zahl) sind zwischen Anfang 20 und Ende 40. Es ist uns egal wie alt ihr seid, solange ihr ein gewisses Maß an Niveau mitbringt. Die Server Einstellungen sind nicht Final, da wir uns an Euren Wünschen und Vorstellungen orientieren wollen.
Bisher sind bis zu 10 Leuten auf dem Server, aber in der Regel so zwischen 3 - 6. Zur Zeit sind nur Heroes unterwegs. Wenn wir etwas Action haben wollen clearen wir gemeinsam SectorB oder machen Städtekampf Team vs. Team. Wo wir auch Neulingen Gear stellen können. Wenn wir auch noch nicht viele sind macht es trotzdem Spaß dort zu spielen, da sich eine nette kleine Gemeinschaft gebildet hat. Uns ist ein respektvoller Umgang wichtig, also mögen kein wildes rumgekreische. Die Spieler sind allen Alters. Von ganz Jung bis "noch jung" (50+)
Regeln würden wir erweitern wenn auch Bandits den weg auf den server finden, da die nicht zu sehr eingeschränkt werden sollen, jedoch sollte es auch noch ausgewogen bleiben.
Würd mich über euren Besuch freuen !!!