Beiträge von fajen

    Etwas links von Tisy wenn man den Grozovoy Pass folgt sind ein paar interessant platzierte Gebäude die etwas in Richtung einer Basis aussehen.


    Möglicherweise kommt da die Military Base hin. Bei Tisy direkt denke ich nicht das die etwas einfügen werden.


    Alternativ weg dahin. Straße zwischen Topolniki und Sinistok nach oben.


    Wir bleiben gespannt ;)

    so, ich bin gestern auch mal durch das camp gefallen und find es echt klasse was da aufgebaut wurde!


    Werde mich nun öfter dort blicken lassen. Da lernt man auch mal viele andere Spieler des Servers kennen die man sonst vielleicht nur auf Distanz und mit gezogener Knarre antrifft :)

    Hallo zusammen,


    habe die letzte Zeit kaum auf den GDZ Servern gespielt und war ehr anderswo unterwegs.


    Nun möchte ich gerne wieder mehr hier spielen.


    Da alleine spielen in Dayz eher langweilig ist suche ich auf diesem Wege ein paar Mitstreiter oder Gruppen die noch Leute brauchen können.


    Freue mich auf eure Rückmeldungen.

    Ich sags ungern da ich selbst AMD nutzer bin aber mit den Prozessoren bist du bei Dayz zum aktuellen Zeitpunkt aufgeschmissen.


    Dayz ist CPU heavy und nutzt hauptsächlich nur einen Core und wenn es um Single Core Performance geht ist Intel aktuell einfach Meilen vor AMD.


    Wie es mit dem neuen Renderer dann aussehen wird bleibt abzuwarten.


    Mein System:


    AMD Phenom X4 965 BE auf 4 Ghz
    8 Gig Ram DDR3
    ATI 7950 OC von Powercolor


    Laufe aktuell relativ gut durchs spiel habe aber viel an der config basteln dürfen.


    Welchen FX hast du denn?

    Antworten der Sufu


    mein post


    und die news das ihr jetzt diese 2 server besitzt ....


    mir wäre das ja alles egal wenn irgentwo ein offizielles statement wäre warum der server down ist oder der gleichen aber es steht ja nirgends etwas.
    zu diesem server gab es vor 2-3 tagen noch ein unterforum auch dieses ist jetzt weg und darin war auch nichts zu finden


    btw. die hälfte eurer server hat kein unterforum wenn ich das hier richtig sehe

    achsooooo ...


    http://board.germandayz.de/pro…fessional-gameserver-com/


    oh wait... is ja kein server von germandayz ...


    es ist sehr wohl einer von Germandayz, sonst würden sie es nicht in einer news schreiben (siehe link). dabei ist mir egal ob der jetzt nicht direkt von germandayz gehostet ist oder nicht. Germandayz steht drauf also ist auch "germandayz" drin.


    zwar nur als inhaber und nicht hoster aber trotzdem ...


    und mich interessiert es auch leicht wenig ob es dich nervt wenn hier jemand etwas sucht. es ist ein forum stell dich drauf ein das hin und wieder die selbe frage kommt oder lass es sein... (soll kein angriff gegen dich werden aber es ist nunmal so)


    so, alle klarheiten beseitigt? GUT!


    Grüße

    kann man damit rechnen das der server wieder on geht? es steht ja auch nirgends etwas das er abgeschaltet werden soll.


    ich habe keine lust wegen sowas jetzt über 7 zelte zu verlieren....


    antwort wäre cool!