Beiträge von Indalamaar

    DayZ Standalone Hotfix 0.43.116251 (Stable)


    Heute wurde ein neuer Hotfix aufgespielt mit der Versionsnummer 0.43.116251 (gestern noch Experimental).


    Change Log 0.43.116251:



      [li]Hotfix to address issues associated with severe lag and desync for many players.[/li]
      [li]Servers now support accelerated time as a configurable option. This results in faster day/night cycle.[/li]
      [li]New zombie animations in testing (they are considerably faster). We will be engaging with the community to decide if these new animations result in the zombies being too fast. [/li]


    [img width=503 height=191]http://www.hergetmail.de/fff.png[/img]


    Hicks schrieb weiterhin: "The Network Issues should be fixed now"


    Na dann ein fröhliches und hoffentlich lag-freies DayZ Weekend!


    Greetings,
    Indalamaar

    Naja.
    Wollte nicht frech sein.
    Aber.


    Wer diesen Satz "Eat All now supported for consumables"
    Übersetzt mit "Ich kann jetzt meine Mama essen"


    Muss entweder noch so jung sein dass er das Spiel eigentlich garnicht spielen darf und aufgrund noch fehlender schulischer Bildung (Englisch kommt glaube ich erst ab der 4. Klasse dran) das einfach nicht versteht.


    Oder: Er ist geboren in 1919, da musste noch niemand englisch können.


    Und wer heutzutage noch kein englisch kann, sollte babbel.com besuchen.


    Aber Ende.
    Ist OffTopic und falsches Forum.


    Sorry.

    Gestern Nacht. Airfield.
    Ich bin mit noch 2 anderen Spielern die ich nicht kenne auf einem Server.


    Laufe zum Prison, Tür geht auf, ich also wieder hinter einem Haus versteckt.
    Er hat mich nicht gesehen - Puh.
    Ich laufe ihm nach, beschatte ihn, spreche ihn an mit "Hey, im friendly".
    Er sieht mich immer noch nicht, aber gut, er bleibt starr stehen also komme ich heraus.
    Er sieht mich, zieht das Gewehr, weiss nicht dass ich eine Wucht von Schütze bin.
    Ich schiesse. Gezielt. Brustschuss.
    Bewusstlos.
    Ich laufe zu ihm und erzähle ihm ich habe nur geschossen weil er die Waffe zog und ihn absichtlich auch nur bewusstlos schoss.
    Biete ihm an dass ich ihn jetzt komplett entwaffne und ihn dann verbinde, Saline Bag gebe, Epi Pen reinhaue. Sodass er wieder zurückkommt und weiter ziehen kann.
    Gesagt. Getan.
    Er lebt. Er bedankt sich bei mir und erzählt er habe nie einen so freundlichen Spieler getroffen.
    Schüsse.
    Nicht ich, nicht er.
    Ich sage ihm er soll mir folgen.
    Durch die Tannen hauen wir ab hinter eine Mauer in der angrenzenden Siedlung.
    Ein Scharfschütze lag wohl oberhalb des Airfields.
    Ich gebe ihm eine Axt und etwas von meinem Essen und trinken, damit er den Zombies nicht ausgeliefert ist und etwas Munition, damit er, sobald er eine neue Waffe findet, etwas hat.
    Er bedankt sich und geht direkt mit der Axt auf mich los.
    Ich laufe weg und frage ihn was das soll.
    Er sagt nichts.
    Feige Sau.
    Ich drehe mich um und schiesse ihm mit der Magnum in den Kopf.
    Schade.

    [img width=593 height=167]http://www.hergetmail.de/dayz.png[/img]


    Ist das Normal? Noch jemand den das Spiel SO SEHR begeistert, dass er am Tag mehr als 10 Stunden spielt? :> Bin immernoch gefesselt, obwohl ich bestimmt schon 6-7x getötet wurde und jedesmal neu anfangen musste...


    Großes Lob an die Macher dieser "Mod" für Arma3.
    Lange nicht mehr so in einem Game versunken, und ich habe sie alle gezockt.


    PS: Zu meiner Verteidigung: Habe im Moment Urlaub :D

    1500€ ?
    Sagtest Du nicht was von 800€ ?


    Ich würde für ein Gaming System NIEMANS 1500€ ausgeben, obwohl ich zB es locker könnte, aber: die Komponenten die Du heute für 1500€ kaufst sind in 6 Monaten nichtmal mehr die Hälfte wert und es kommt einfach so schnell was neues, dass dein Zeug wieder alt ist...


    Du bekommst ein PC Gaming Upgrade (siehe Posts von Tibot und mir oben) für um die 500€ das genauso gut ist (vielleicht hast du damit 10 FPS weniger als mit dem 1500er System, aber sind das 1000€ Wert?).


    Ich spiele auf einem 500€ System (siehe oben) Crysis 3 auf Ultra mit 50 FPS.


    Nur so ein Gedanke, letztendlich kannst Du mit deinem Geld tun was Du willst ;)

    Bestätige das von Bluefighter. Haben wir zwei eben ausprobiert und funzt Prima.
    Ich hatte in 2 solcher gelber Boxen Pepsis und Colas die geflackert haben, Bluefighter ebenfalls in solchen Boxen Baked Beans Dosen. Bei Getränke Dosen hilft trinken oder hinlegen und weit weglaufen, bei Baked Beans etc reicht es die Dosen zu öffnen, dann ist es weg.


    Läuft nicht wie vor dem Patch mit 90 Outdoor und 60 City FPS aber immerhin wieder flüssiger (55 Outdoor, 35 City)


    /fixed for me

    Es ist eine Alpha, richtig.
    Aber: Mittlerweile haben mehr als 1 Mio Leute dafür 24€ gezahlt LINK...
    Da kann man schon einen gewissen Support erwarten, zumindest bei solch starken Problemen die es den Leuten unmöglich macht das erworbene Alpha Spiel mit all seinen Alpha Macken, die es dann auch ruhig haben darf, überhaupt zu spielen.


    24 Mio Euro einstecken und dann im Penthouse sitzen und sagen "Mhhh - dont care - Monday".


    Ich bin selbst Chef und wenn irgendwas gravierendes in der Firma passiert sitz ich da auch mal das ganze Wochenende und penn im Büro 3h auf der Couch bevor ich dann Montag früh wieder aufwache...


    Naja egal. Kann man jetzt eh nichts machen.
    Schönes Wochenende Euch allen, trotz alledem.


    Indalamaar

    Hallo zusammen,


    2 Kumpels und Ich haben seit etwa 2 Stunden starke FPS Probleme, die sich wie folgt bemerkbar machen:


    - man loggt auf einem x beliebigen Server ein und spielt ein - zwei Minuten flüssig und dann brechen die FPS langsam runter, von 80 auf 60, auf 50, auf 30, 20, 10, 5, 2, Standbild.


    Bemerkte heute seit dem Patch eh schon den ganzen Tag, dass die FPS im Gegensatz zu gestern stark halbiert wurden bei mir. Hatte gestern noch in großen Städten meine 70 FPS und Open Field 90 - auf maximalen Details. Heute auf ganz mieser Quali alles grottenschlechte FPS :/


    Noch jemand diese Probleme?
    Sieht für mich nach Speicherproblemen / Buffer Overflow aus!?


    MfG Indalamaar


    (FIX siehe letzter Post von mir auf Seite 2)

    Intel Core i5 (3470 oder 3570) - kosten zwischen 150 und 190 Euro.
    passendes Mainboard dazu. Kann Asus momentan empfehlen vom Preis- / Leistungsverhältnis.
    Das oben gelinkte klingt ganz gut, und kostet nur schmale 75 Euro.
    Dazu 8GB RAM, DDR3, Marke nehmen. 75€ Kingston.


    Grafikkarten Empfehlung kann ich Dir geben, habe genau das auch hinter mir was Du gerade vor hast und habe SEHR VIEL gelesen und verglichen, bin selbst übrigens Informatiker seit ~10 Jahren und befasse mich seit jeher viel mit Hardware und Gaming.


    Meine Empfehlung: Kauf Dir bei Ebay eine gebrauchte Radeon HD 6970.
    Wieso? Kriegst du für 100€ und hält mit den aktuellen Oberknaller GPUs immernoch locker mit. Ich spiele auf einem System das ich mit oben genannten Komponenten "upgraded" habe Crysis 3 auf Ultra flüssig mit ~50 FPS.


    DayZ mit korrekten Einstellungen, zwei kleinen Anpassungen an der CFG Datei und ein paar Parametern die ich der Exe mitgebe mit ~80FPS open field und im Wald und ~60 FPS in Städten.
    Mit toller Grafik, Antialaising etc alles auf Max - das kann die 6970 ohne Probleme und wird dabei nichtmal lauwarm.


    Dein System wird somit etwa 400€ schlucken und wieder roundabout 2 Jahre alles packen was so rauskommt :)



    VG Indalamaar

    Mhhh die Performancewerte von Urs finde ich jetzt nicht unbedingt des Systems würdig.


    Auch Du solltest Dir wohl den Guide der gepostet wurde mal durchlesen und wirklich fast alle Punkte durchgehen und bei dir ändern die er empfiehlt.


    Ich habe einen i5 Quadcore mit 3,2GHz, 8 GB RAM und eine uralte HD6970 und bei mir läuft es nach dem Guide oben mit ~80 FPS im Wald und auf offenem Feld und ~50-60 in den Städten.


    Vorher: 30 im Wald, 20-25 in Städten.


    Noch dazu kommt: Jetzt sieht alles besser aus als vorher :)


    Nur eines solltet ihr nicht tun: den -winxp Parameter nutzen, bringt nichts auf Win7 oder 8 - das Spiel stürzt damit STÄNDIG ab. Einfach via Parameter die korrekten Hardwareangaben an die EXE liefern, diese zwei Werte in der Config auf je 4 anpassen und die angeführten ingame Settings dazu vornehmen (einzeln bringt es nichts, alles zusammen brachte mir wie oben beschrieben ~40FPS mehr in sowohl open field als auch close combat areas - bei verbesserter Optik).


    my2cents

    Mhhh okay.


    Dachte man kann evtl über die Servertime die man in der Serverliste ingame hat herausfinden ob er ganz "frisch" ist. Zwecks Respawn der Waffen/Items. Man munkelt ja die respawnen nicht aller paar Stunden sondern nur 1x pro Restart, deshalb ist wohl auch immer alles weg wenn ich irgendwo aufschlage... Immer alle Türen schon auf und alle Items weg... :/


    Aber gut. Kann ich mit leben.


    Danke Euch.