Beiträge von darkboddy

    wenn du am abend spielst wird es in städten immer schwierig sein etwas zu finden. Habe gestern 3 Neulinge abgeholt und bin mit ihnen nach Elektro und in der ganzen Stadt war nur 1 Dose Thunfisch zu finden!!!


    Am besten Vormittags oder frühen Nachmittag Nahrungsmittel zusammenkratzen, da sind die meisten Server noch relativ leer.

    Hallöchen ;D


    Suche Leute die bock haben zsuammenzuspielen!


    Wer interesse hat oder falls eine Gruppe noch wen sucht einfach bei steam anschreiben/adden, mein steamname:


    theboddy




    Bin seit heute e auf dem germanDayz Server hier. Also nicht gleich los ballern ^^


    Lg


    Sunny

    Hallo Leute


    bin neu hier und nerve euch schon ;)


    Bei mir kommt es immer wieder vor das ich mich auslogge, ganz normal ohne PC absturz oder sonstiges und dann wenn ich mich wieder einloggen will: ALLES WEG ! wieder ganz am Anfang....


    das war bis jetzt bestimmt 6mal so ( gestern, heute, vorgestern etc )


    Hab heite in der Fruh bis 9 Uhr gespielt, wollte mich jetzt wieder einloggen (10:30) siehe da ich stehe irgendwo ohne Equip ! Bin aber auf dem gleichen Server wie um 9 Uhr gewesen ( ThePopeCave (oder so hieß der^^)). Hab probiert auf sämtlöiche Server zu wechseln aber überall ist mein Zeug weg =(.


    Mittlerweile raubt mir das richtig den Spielpaß, farme mir stundenlang den A... ab damit ich gut equipt bin dann sowas..


    Kann man dagegen was machen? Wie sieht das bei euch aus ? Und kennt ihr einen nicht schießwütigen Server wo man zusammen auf Erkundung gehen kann?


    Liebe Grüße



    Darkboddy