Ist es normal, dass ich keinen Experimental-Server auf der Liste angezeigt bekomme? Sehe nur 0.59-Versionen und keine 0.6-er.
DayZ (experimental) ist installiert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst es normal, dass ich keinen Experimental-Server auf der Liste angezeigt bekomme? Sehe nur 0.59-Versionen und keine 0.6-er.
DayZ (experimental) ist installiert.
Bei Interesse bitte in Steam hinzufügen. Steam: "Bluefights"
Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach den passenden Mitspielern. Seit 8 Wochen spiele ich DayZ nicht mehr aktiv, da ich angefangen habe zu arbeiten und es andere Spiele zu erkunden gab. Nun möchte ich wieder an fangen und suche freundliche Mitspieler! Ich suche keinen Clan.
Meine Spielweise ist recht einfach: Freundlich bis zum Schluß. Ich sterbe lieber als den ersten Schuss abzugeben. Außerdem spiele ich nur auf vollen Server.
Spielerfahrung in der DayZ Mod: > 500 Stunden.
Spielerfahrung in der Dayz SA: > 200 Stunden.
Meistens werde ich nur am Wochenende aktiv spielen können. In der Woche hängt es stark von den Arbeitszeiten ab, da der Feierabend ziemlich unterschiedlich ausfallen kann. Meist jedoch ab 17 Uhr bereit.
Wenn du Interesse hast und nicht nur auf puren Kampf aus bist, dann melde dich. (Steam: "Bluefights")
Gruß
Grüß dich,
ich bin 21 Jahre alt und studiere. Mein DayZ Standalone Spielzeit beträgt ~220 Stunden und bin daher schon etwas erfahren. Die Modifkation von Arma2 aka DayZ habe ich bestimmt schon über 500 Stunden gespielt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr freundlich eingestellt, ich nehme manchmal den Tod eher hin als auf irgendwen zu schießen. Natürlich kann ich aber auch unfreundlich sein, wenn ein Gegenspieler meint irgendwelche Faxen zu machen.
Ich habe gerade die klausurenphase hinter mit und stehe die nächsten 4-5 Tage eigentlich zu Verfügung um mal ordentlich zu zocken. Leider bin ich ab diesen Sonntag in der Heimat und kann nicht weiter spielen.
Steam: bluefights
Gruß,
Blue
Edit: Falschaussage von mir.
Auf ein Hotkey legen, die Zahl drücken und dann kannst du dies auch lesen.
Ich will die Standalone, GermanDayZ!
Wir sind dem Problem etwas auf dem Grunde gegangen bzw. im englischen Forum stehen ein paar Vermutungen. Ihr solltet einmal in euren Inventar nach "flackernden" Gegenständen ausschau halten. Schaut auch in euren Kisten, ob dort irgendwelche Gegenstände flackern. Diese müsst ihr entfernen und daraufhin davon weglaufen. Bei uns läuft dieses Spiel nun wieder relativ normal.
Vielleicht hilft euch dies ein bissln weiter. Viel Erfolg noch im Kampf gegen Zombies und Menschen â la Banditen.