Beiträge von Raider

    Ach leute ^^


    Ich Kenne die geschichte, die hintergründe, die Online Map die immer auf meinem zweiten Monitor offen ist wenn ich spiele und kann mich super orientieren.


    Ich wollte wie gesagt einfach nur mal einen gedanken durch diskutieren der mit dem Status system zu tun hat doch ich bekomme nur hilfe angeboten was nicht schlimm ist.


    Dennoch fühlt man sich da ein wenig falsch verstanden

    Ich gebe es auf :-X


    Dachte eigendlich dass es inzwischen klar ist das ich einfach nur von einem kleinen Feature rede im sinne von Klick and Point "betrachtet" doch mir werden nur Tipps gegeben wie ich die schilder zu lesen habe ;D

    Rede ja auch nur davon das es sinn machen würde wenn man beim betrachten eine kleine Statusmeldung bekommt, schließlich sollen das doch gedanken sein und wenn ich persönlich so ein schild sehe überlege ich auch automatisch wie das wohl auf Lateinischen Buchstaben heißen wird...


    Ist also doch einfach nur eine logische erweiterung dieses gedanken status systems...

    Ganz ruhig warum so aggressiv? Also es stört die geschichte wenn man die schilder so beschrieften würde das sie jeder lesen kann aber mal kurz zwischen zich sprachen wählen ist okey?


    Außerdem sagte ich ja nie das man sie eindeutschen soll und wenn es euch beide sooo sehr stört dann wäre es wenigstens schön wenn man die Schilder "untersuchen" könnte und dann unten links kurz der "aussprechbare" Name eingeblendet wird.


    Das wäre dann nix an eurem geliebten Setting da auch ich mich in so einer Gegend vor ein schild stellen würde und in gedanken versuche es zu verstehen.


    Also bitte nicht so aggresiv hier es ist eine Frage/Diskussion und kein schlagabtausch


    Edit: Doch kenne die geschichte, würde aber mein vorschlag schilder betrachten zu können unterstützen ;)

    Tag zusammen,
    da ich überwiegend faul bin (->InGame) und garnicht so faul wenn ich mir das leben erleichtern will wollte ich mal fragen wie ihr das sieht wenn man die Straßenschilder einfach übersetzen würde in Aussprechbare Ortsnamen wie sie auf der Map sind?


    Zum einen denke ich mal bekommt man das hin weis aber nicht was VAC etc dazu sagen wird da man ja wie gesagt die Textur ändern müßte.


    Zum anderen könnte man ja vielleicht geschloßen zum entwickler hin gehen und sagen "guck wir haben die Texturen für alle die Kyrilisch nicht lesen können wär das nicht ne Option?"

    Okey ich achte mal drauf, auch schade das es Häuser gibt (wie dieses Längliche Dunkle Holzhaus) in denen einfach nie was ist.


    Habe schon auf servern gesehen das die Spieler geziehlt nur in 1-2 häuser rein gehen und sonst alles unberührt lassen

    Nabend zusammen,


    mir wurde gesagt das man...


    1. In der Egoperspektive mehr Loot finden soll und
    2. Man auch in Gebäuden bis zu 30sec warten soll oder Loot unsichtbar bleibt und man alles mit TAB absuchen muss...


    Stimmt davon irgendwas? Wüsste nähmlich zu gerne ob es da Tipps gibt weil ich meistens Pro Siedlung vielleicht 2-3 dinge finde egal ob schon jemand da war oder nicht was ich nun einfach mal an Zombies und geschloßenen Türen fest mache

    Wenn es dir hilft, auf der Schule kannste oben mit V in das Podest "reinbuggen" dort liegt dann oft gutes loot.


    Kannst halt nen wenig zurück Buggen ohne jemanden direkt zu schädigen, bin auch kein freund davon ;D


    Edit: Achja, sehe kann man das Loot stehend nicht, musst dich hinlegen und Tab drücken, gibt es aber auch hier irgendwo ein Video zu...

    Okey dann mal weg von der Küste, ist ein wenig Heavy am anfang weil man einfach nicht weis wie viel der Charakter aushält, komme frisch von Rust und da ist man nach 3 Wildschweinen erstmal sorgenfrei ;D


    Edit: Ist es ratsam einfach von der Küste durch den wald nach Norden zu laufen oder bin ich ohne straße zu schnell "lost"

    Okey Thx.


    Hab echt pech nun sind 3 Server auf die ich wollte instand down, direkt nach dem connecten ^^


    Zumindest weis ich nun das Zombies von Türen unbeeindruckt sind...


    Habe nu auch ma ein wenig was gefunden aber das Dorf war so Zombie verseucht das gerade mal ein Haus ging egal wie leise ich mich bewege :(

    Tag zusammen,


    1.ich renne nun seit 3-4 Stunden über 2 Server (beide Daytime only, Normal, PVP) und habe bei beiden Servern drauf geachtet das die Zeit möglichst gering ist und dennoch finde ich einfach mal nix.


    Also schon ein wenig was, verfaultes Obst, nen Brunnen und ne Mütze obwohl ich die Städte gründlich abgesucht habe. Kann mir jemand sagen was ich da gerade falsch mache?


    2. Ich sehe Zombies wie ich finde extrem spät, welcher config befehl ist für die Sichtweite der NPC`s zuständig?


    mfg Raider


    Edit: Falls es wichtig sein sollte ist die Stand Alone Alpha