Also ich habe eben gezockt und bei mir sind alle Server noch auf Version 0.35
Beiträge von Chuckilatz
-
-
Bei mir sind alle Server auf der 0.37 Version ,aber das Spiel ist noch auf 0.35 und somit kann ich nicht zocken.Wo bekomme ich das Update her?
-
Richtig geile Nummer.Das geschieht ihm ganz recht.Von denen gibt es momentan schon zu viele.
-
Ach das war das.Ja danke trotzdem.Ja ist ja noch früh.
-
Gibt es denn hier jemanden der das mal auf deutsch übersetzt? Die Patch-Notes natürlich.Danke
-
Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschliessen und ich selber bin 38 Jahre jung und Familie und acuh berufstätig und zocke gerne am WE bis spät in die Nacht und ab nächste Woche auch gerne ab 23.15 Uhr. Mein Steam Name ist rohlis271 .ich werde euch nachher mal adden.
-
Bin gerade im Spiel am laufen und werde nach 100m vorwärts laufen ,mal eben 200m zurück geworfen und habe sogar schon etwas vom Gear verloren.Ganz toll.Höre erstmal auf mit dem zocken.
-
Hallo.Bin auch schon etwas älter und muß in meiner Frühschicht-Woche früh raus.Kann ab nächste Woche Vormittags zocken,bis 13 Uhr ca. und dieses WE auch am ganzen Tag.Wenn du Lust hast. Steam rohlis271
-
21 Uhr ist für mich im Schichtbetrieb leider zu spät.Ich hoffe aber trotzdem mit euch zocken zu dürfen.
-
Ich bin oben bei dem Schiffswrack.Und ich kann ab Morgen starten.Bin ab 14.30 Uhr wieder daheim.
-
Ich wäre auch gerne dabei TS3 vorhanden.Bin mit 2 anderen am zocken ,aber die spielen nur 1-2 mal die Wche DayZ,und ich brauche es öfter.Steam-Name . rohlis271 würde mich freuen
-
Dein Gear ist weg und du mußt von vorne anfangen.Am besten mal den Server wechseln,wenn er immer zeigt das du tod bist.
-
habe heute die SKS gefunden und auch gleich Munition.Die Waffe hat auch ein Zielfernrohr und nun ist meine Frage.Wie kann ich wenn ich durchs cope sehe noch etwas mehr zoomen`?