Beiträge von miagi

    Moin Leute.


    Habe mir nen neuen PC zusammen geschraubt und natürlich alle Festplatten platt gemacht das heißt frisches System aktuelle Graka treiber etc.


    Mein Problem ist, ich schaffe es nicht Day Z in einer anderen Auflösung zu starten als 640x480.
    Zumindest denke ich das es die Auflösung ist da es schon SEHR pixelig ist.


    Alles anderen Spiele laufen problemlos.


    System ist


    Xeon 1231
    R9 280
    8 gig ram
    startet von einer ssd


    jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?

    Kann es sein das man keinen bipod mehr an der Mosin anbringen kann?
    Hatte eben in den Zelten am NWAS in den Zelten nen Atlas bipod gefunden, der passt aber nicht mehr an meine Mosin.
    Und ich hatte bis heute morgen noch eine Mosin an der ich einen bipod dran hatte.
    Hatte das Teil sehr lange, kann es sein das die Kombi Möglichkeit rausgepatcht wurde?

    Ich lass die defis liegen.
    Wollte einen zu Tode gestürzten Kollegen damit wieder beleben und hab mich direkt neben ihm bewusstlos frittiert.
    Konnte ja keiner ahnen das man mit "use" sich selbst knuspert ::)

    War jetzt auf ein paar Servern und ich steh immer genau da wo ich mich als freshspawn ausgeloggt habe.
    Dann mal wieder ran ans fröhliche sammeln ;D

    Also aus und einloggen brachte nichts.
    Haben direkt wieder eingeloggt.
    Scheint wohl so als ob die Charts echt Weg sind.
    Schade um das Long range scope in prestine :-\

    Moin Leute.
    War gerade mit nem Kumpel DayZ am zocken als der Server neu gestartet ist.
    haben uns danach wieder an dem selben Server eigeloggt und waren beider wieder ein freshspawn.


    Hat noch jemand das selbe Problem?

    Also ich fände es echt nice mal solche Spieler zu treffen.
    Aber gerade wieder auf nem PvE Server gewesen am großen Airfield im Nordwesten.
    Hatten schon gesehen das die Gebäude offen waren und waren entsprechend vorsichtig.


    Waren bei der Feuerwehrwache dort wurden dann mit Kugeln quer über die Landebahnen begrüßt.
    Selbst wenn man auf keine Konfrontation aus ist endet es meist in einem Gemetzel :D

    Moinsen,
    also ich muss ja sagen das ich nicht überrascht bin das die Sitten rauer sind in Sanboxgames, aber ich find es schade das man wirklich JEDEN bei Sichtkontakt umknallen MUSS.
    Selbst wenn man es eigentlich nicht will, man muss es einfach tun um den eigenen tot nicht zu riskieren.
    Ich weiß gar nicht wie oft ich als Bambie für ne Dose Bohnen und ne Schaufel umgenietet wurde :))


    Am Anfang denkt man noch so "hey da sind Leute, mit denen kann man bestimmt zusammen Zombies jagen und looten gehen".
    Nach ein paar Stunden weiß man dann, "nur ein toter Überlebender ist ein guter Überlebender ;D


    Finde es zwar Schade da so ein wichtiger Teil vom Spiel verloren geht, aber lieber knall ich alles um was sich bewegt, als das ich wieder 2,5 Std. durch die Pampa rennen muss um Equip zu bekommen.

    Evtl. kann man ja für einen kleinen unkostenbeitrag die Möglichkeit bieten die Maps in der größe an interessierte Forenuser zu verschicken.
    Die Preise bei Poster XXL sind gesalzen. Wobei ich aber glaube das die Quali da besser ist als mit dem Canon DIN A0 Drucker bei mir im Büro :P

    Hab jetzt 8 Server durch Normal als auch Hardcore.
    Wenn man auf nem Server zeug sammelt und sich wieder aus und einloggt ist das aber auch weg und man spawned wieder neu.
    Denke mal das die Hiveserver gerade nicht online sind ;)

    Mooin die Damen ;D


    Wollte gerade wieder mal ne Runde Day Z zocken und musste feststellen das mein Charackter komplett weg ist und ich wieder frisch gespawned bin.
    Gestern Abend haben sich ein Kollege und ich in der Pampa ausgeloggt irgend wo auf dem Weg nach Cherno.
    Ich war weder krank noch sonst was. Im Hauptmenü stand mein Char. auch noch in kompletter Ausrüstung, nach dem einloggen auf einen Server stand ich dann "nackt" und irgend wo an der Westküste.
    Das einloggen auf andere Server und das neustarten des Spiels brachten auch keine Abhilfe.


    Kennt jemand den Bug?