Beiträge von AndersWelt

lingo ist nicht so mein ding -.- aber habe gehört es soll angeblich auch mit der anderren map gehen dachrte du kannst es mir erklähren schade

Edit: mal gucken ich habe da jemanden der das lesen kann ich werde berichten ;). vielleicht geht es ja auch mit der anderen map :P

aso ich habe vorhin übriegens das erste mal moutain drew gefunden XD

also mit den grafik fehlern binich immernoch nicht weiter ich habe den aktuellen grafikkarten treiber daran liegt es also nicht und mit dem dayz update sollte das eigentlich weg sein steht ja überall deswegen hatte ich halt auch gefragt ob ich den server updaten kann ohne das ich sachen verliere

habe hier mal was gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hallo erstmal;
    sagt mal hat sich von euch schon einer an den patch rangetraut, ohne sein spiel zu deinstalieren und neu zu instalieren? Sind dann meine ganzen sachen weg die ich schon gefunden oder repariert habe (spielvortschrit) ich bin mir noch ziehmlich unsicher ob ich das machen soll oder nicht, wenn die scheiß grafick glitches nicht wehren würde ich auf die 1.7.3 version warten aber eigentlich nervt mich das schon mit den fehlern..... :(

Danke

Bei mir hat die Neuinstallation soweit ganz gut funktioniert, danke.
    Weiß einer ob man einstellen kann ,dass immer Tag ist? Oder wie man die Zeitzone ändert?

Meine config existiert irgendwie nicht wenn ich mit 6 öffnen will ist das nen leeres Fenster.

Dauerhaft tag kannst du soweit ich weiß nicht machen.

Aber probiere mal folgenes: Drücke Auf die uhr unten rechts in deiner task leiste. Dann drückst du auf Datum- und Uhrzeiteinstellungen ändern.
    Dann auf Internet uhrzeit und einstellungen ändern, da machst du den hacken bei mit einem internetzeit server syncronisieren weg und dann enderst du einfach deine uhrzeit befor du den server startest auf die gewünschte uhrzeit.

fertig

Habs dennoch mal probiert, brachte aber leider keine besserung. Dennoch danke.

Mir ist da auch noch was aufgefallen...
    Link zum Bild ;)
    Sollten da nicht eigtl rund 42kb den besitzer wechseln?
    das sieht man beim Einloggen auf den Server für vllt 4 frames, aber wozu zockt man denn fps shooter wenn nich um überlegene augen zu bekommen xD

das steht bei mir auch immer am anfang aber dann gehts....ka was dein problem an der ganzen sache ist :/

meine addons ordner ist auch im hauptferzeichniss von oa und es geht also daran kanns nicht liegen

Ja ich habe gerade einmal deine Config ausprobiert hat auch nicht hingehauen, kann es vlt daran liegen, dass ich eine zu neue beta installiert habe?
    Mir fehlte ja die normale arma2oaserver.exe im Root-Verzeichnis als auch im Expansion\beta Ordner.

also ich benutze auch de neuen betapatch warum versuchste es nciht mit dayz comander deine sachen zu updaten und sowas alles....
    und die arma2oaserver.exe hat nichts mit dem betapatch zutuhen die müsste eigentlich in deinem standart arma2 oa verzeichniss sein

das ist meine conf.

brobiere es ml damit in der conf. datei

reportingIP = "127.0.0.1";

was den anderen fehler angeht keine ahnung aber haste es mal hiermit probiert
    https://github.com/downloads/c…rivate/ESI-Downloader.rar
    einfach runter laden entpacken und durchlaufen lassen alles was in dem ordner ist was er runterläd in dein arma 2 oa ortner schiben und überschreiben