ist das hier eigentlich noch aktuell? ich hätte da auch richtig bock drauf
Beiträge von AndersWelt
-
-
das sehr schwer ... ich habs versucht für die hunger games variante, aber du bekomst dayz nur sehr schwer dazu einen spawnpunkt (jenseitz der küste) anzunehmen ... einfacher kannst dich via navicat woanders hinstellen ...
hunger games variante?????? WTF was hast du dir den einfallen lassen? erzähl mir mehr
-
-
lingo ist nicht so mein ding -.- aber habe gehört es soll angeblich auch mit der anderren map gehen dachrte du kannst es mir erklähren schade
Edit: mal gucken ich habe da jemanden der das lesen kann ich werde berichten ;). vielleicht geht es ja auch mit der anderen map
aso ich habe vorhin übriegens das erste mal moutain drew gefunden XD
-
sag mal doby weist du ob ich andere mods wie den ace mod mit in dayz integrieren kann? so das es vom server aus geht?
habe nur nen lan server
fals das anders ist als beim internet server -
wieso haste nu nen lingor server ? ... hehe ... du kannst nun wählen zwischen normal, debug und so ... damit kannst du den server konfigurieren (silent.exe macht das er im hintergrund läuft z.b.) oder ohne Datenbank, damit du nen ganzen hive machen kannst ... am besten klappt bei mir "b" debug mode ...
wie meinst du das den ganzen hive?
bei mir geht nur xampp
-
ey ich dreh am rad nun habe ich ein server update gemacht nun habe ich den scheiß lingo. server -.- nun hänge ich im waiting for host bildschirm drin und nix passiert *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
wenn ich den server als (xampp) starte gehts nur was bedeutet das???
-
also mit den grafik fehlern binich immernoch nicht weiter ich habe den aktuellen grafikkarten treiber daran liegt es also nicht und mit dem dayz update sollte das eigentlich weg sein steht ja überall deswegen hatte ich halt auch gefragt ob ich den server updaten kann ohne das ich sachen verliere
habe hier mal was gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hallo erstmal;
sagt mal hat sich von euch schon einer an den patch rangetraut, ohne sein spiel zu deinstalieren und neu zu instalieren? Sind dann meine ganzen sachen weg die ich schon gefunden oder repariert habe (spielvortschrit) ich bin mir noch ziehmlich unsicher ob ich das machen soll oder nicht, wenn die scheiß grafick glitches nicht wehren würde ich auf die 1.7.3 version warten aber eigentlich nervt mich das schon mit den fehlern.....Danke
Bei mir hat die Neuinstallation soweit ganz gut funktioniert, danke.
Weiß einer ob man einstellen kann ,dass immer Tag ist? Oder wie man die Zeitzone ändert?Meine config existiert irgendwie nicht wenn ich mit 6 öffnen will ist das nen leeres Fenster.
Dauerhaft tag kannst du soweit ich weiß nicht machen.
Aber probiere mal folgenes: Drücke Auf die uhr unten rechts in deiner task leiste. Dann drückst du auf Datum- und Uhrzeiteinstellungen ändern.
Dann auf Internet uhrzeit und einstellungen ändern, da machst du den hacken bei mit einem internetzeit server syncronisieren weg und dann enderst du einfach deine uhrzeit befor du den server startest auf die gewünschte uhrzeit.fertig
-
2 fragen "mal wieder"
1:wer hat lusst mal ne runde auf mein server zukommen? hamachi und ts3 muss vorhanden sein!?
2: kannich auch noch anderre mods auf dem server integrieren wie ACE, Soundmot etc?? -
Habs dennoch mal probiert, brachte aber leider keine besserung. Dennoch danke.
Mir ist da auch noch was aufgefallen...
Link zum Bild ;)
Sollten da nicht eigtl rund 42kb den besitzer wechseln?
das sieht man beim Einloggen auf den Server für vllt 4 frames, aber wozu zockt man denn fps shooter wenn nich um überlegene augen zu bekommen xDdas steht bei mir auch immer am anfang aber dann gehts....ka was dein problem an der ganzen sache ist
-
@ greenwinny:Hi, mir ist beim lesen aufgefallen das du den Addons Ordner von Arma 2 direkt in das Hauptverzeichnis von Arma 2 OA kopiert hast.
Du musst aber den Inhalt des Addons Ordner von Arma 2, in den Ordner Commons, von Arma2 OA reinkopieren und alles überschreiben, ich habe es so gemacht und es läuft. Ist bei den Downloadversionen so glaube ich, hab meins aber von Gamesload.PS: Habe im letzten Video dein OA Hauptverzeichnis überprüft, dein Addons Ordner ist tatsächlich im Hauptverzeichnis von OA.
Probier mal so wie ich sagte, vielleicht geht es dann. Viel Glück
meine addons ordner ist auch im hauptferzeichniss von oa und es geht also daran kanns nicht liegen -
irgendetwas stimmt mit meinen fahrzeugen nicht ich sehe sie in navicat aber egal wo ich hin spawne nirgenwo steht eins habe auch schon das aus der server install but gemacht mit dem fix aber das geht auch nicht
liegt das an den instanzen?
-
Das mit den Markern geht nicht ... und Zelte behandelt dayz wie Fahrzeuge ... nimm mal die gefixte .pob die Stevii gepostet hatte ... danach klappte es ja bei ihm.ne bei zelten geht dasnicht das zellt war nach dem beenden und neu machen weg
die datei die er gefixxt hat habe ich schon -
weiß jemand wie man die zelte fixt und die marker auf der karte das die erhalten bleiben zb wo ich mein auto stehen habe und sowas
wenn ich einen server restart mache?? -
-
sag mal doby wo kann ich die rools für mein server einstellen wie wegpunkte machen sehen wo man auf der karte ist das fardenkreutz weg und und und?
-
Ja ich habe gerade einmal deine Config ausprobiert hat auch nicht hingehauen, kann es vlt daran liegen, dass ich eine zu neue beta installiert habe?
Mir fehlte ja die normale arma2oaserver.exe im Root-Verzeichnis als auch im Expansion\beta Ordner.also ich benutze auch de neuen betapatch warum versuchste es nciht mit dayz comander deine sachen zu updaten und sowas alles....
und die arma2oaserver.exe hat nichts mit dem betapatch zutuhen die müsste eigentlich in deinem standart arma2 oa verzeichniss sein -
Jop habe ich auch schon getestet, auch ist mir gerade beim posten aufgefallen, dass ich anstattnur
stehen hatte aber aber nun die config von doby mal bei mir reinkopiert und angepasst.
Hat aber leider nichts geholfen€dit: ich teste mal den ESI- downloader danke
Code
Alles anzeigenhostName = "muster"; password = "muster"; passwordAdmin = "muster"; maxPlayers = 20; logFile = ""; voteThreshold = 2; voteMissionPlayers = 3; reportingIP = "127.0.0.1"; timeStampFormat = "short"; motd[] = {"AndersWelt BloodBath","Der Spielplatz des Teufels, ist die Hoelle auf Erden!!"}; motdInterval = 0; vonCodecQuality = 3; disableVoN = 1; kickduplicate = 0; verifySignatures = 0; persistent = 1; BattlEye = 0; doubleIdDetected = ""; onUserConnected = ""; onUserDisconnected = ""; onUnsignedData = "0"; onHackedData = "0"; onDifferentData = ""; regularCheck = ""; requiredBuild = 95883; class Missions { class Mission1 { template = "dayz.chernarus"; difficulty="regular"; }; };
das ist meine conf.
-
ich habe die Config wie im Tutorial beschrieben konfiguriert:
Code
Alles anzeigenhostName = "Testserver (1.7.2.5 / 95948)"; password = ""; passwordAdmin = "meinpasswort"; maxPlayers = 25; logFile = ""; voteThreshold = 3; voteMissionPlayers = 2; reportingIP = "arma2oapc.master.gamespy.com"; timeStampFormat = "short"; motd[] = {"Hey","Na dann ma los :D"}; motdInterval = 0; vonCodecQuality = 3; disableVoN = 0; kickduplicate = 1; verifySignatures = 2; persistent = 1; BattlEye = 0; doubleIdDetected = ""; onUserConnected = ""; onUserDisconnected = ""; onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; onHackedData = "kick (_this select 0)"; onDifferentData = ""; regularCheck = ""; requiredBuild = 95948; class Missions { class Mission1 { template = "dayz.chernarus"; difficulty="regular"; }; };
Die Datei arma2oaserver.exe ist garnicht im root ordner, habe sie nun aus dem Ordner: Expansion\beta\arma2oaserver_online.exe kopiert und umbenannt. Dort war auch nur die arma2oaserver_online.exe zu finden und nicht die geforderte: arma2oaserver.exe
Weshalb auch immer.
Naja es scheint einen Schritt weiter zu gehenEs kommt nun folgender Fehler:
[img width=700 height=368]http://img6.imagebanana.com/img/x899ledo/dayz_ps01.png[/img]brobiere es ml damit in der conf. datei
reportingIP = "127.0.0.1";
was den anderen fehler angeht keine ahnung aber haste es mal hiermit probiert
https://github.com/downloads/c…rivate/ESI-Downloader.rar
einfach runter laden entpacken und durchlaufen lassen alles was in dem ordner ist was er runterläd in dein arma 2 oa ortner schiben und überschreiben