Top! Vielen Dank. Und auf den Suchbegriff hätte ich eigentlich auch mal selbst kommen können...
Beiträge von Seelhorster
-
-
Hi,
so war die Frage nicht gemeint. Ist mir schon klar, wie man grds. auf DIN A3 druckt. Ich kann die Map nicht so skalieren, dass die Blattgröße optimal ausgenutzt wird und entsprechend viele Details angezeigt werden. Wenn ich vergrößere kann ich ja nur einen bestimmten Ausschnitt speichern.
Deshalb wäre es eben klasse, wenn irgendwo eine entsprechendes JPEG vorhanden wäre
-
Hallo zusammen,
weiss jemand wie man http://dayzdb.com/map/chernarusplus so auf DIN A3 drucken kann, dass ein Maximum an Details erkennbar ist? Die auf der Seite vorgegebene Skalierung ist hierfür irgendwie ungünstig.
-
Thema erledigt: Ich habe mehrere Tasten durchprobiert. Mit Shift links geht es. Keine Ahnung warum, aber ist so
-
Doch via Bootcamp
-
Danke für Deine schnelle Antwort. Aber genau das geht nicht
Ist bestimmt wieder so ein Apple Ding...
-
Hallo zusammen,
spiele über meinen IMac 27´´ late 2013. Kann man irgendwie das integrierte Mikrofon zum Sprechen nutzen? Bei Betätigen der Feststelltaste passiert nichts. Mikrofon wird von Steam in den Einstellungen ordnungsgemäß erkannt.
Danke schon mal.