Beiträge von Pallarot

    Hallo liebe Community!


    Wir sind auf der Suche nach neuen Überlebenden, wir nehmen auch gerne Anfänger im Spiel auf!


    Folgende Dinge musst du erfüllen:


    Du musst...


    Min. 18+ Jahre alt sein,
    ein Teamplayer sein,
    anderen aus der Gruppe gerne helfen,
    Spaß am Spiel haben,
    und vor allem Fair sein.


    Wir haben einen Passwort geschützten Channel auf dem GermanDayZ TS Server. Das Passwort erfährst du in unserer Gruppe bei Steam!
    Hier ist der Gruppen-Link:
    http://steamcommunity.com/groups/wirhabenueberlebt


    Tretet unserer Gruppe bei, dort erfahrt ist das Passwort für den Channel.
    (Unser Stamm-Server ist das GermanDayZ Server, es kann aber auch sein das wir auf einem anderen
    spielen, dies wird aber im TS abgesprochen!)
    Ich hoffe es kommen viele Überlebende zusammen um sich gegenseitig zu Unterstützen!


    MFG


    Pallarot

    Hey ho!
    Ich möchte nochmals alle darum bitten mir nicht einfach Anfragen in Steam zu senden. Wenn ihr in unserer Gruppe mitspielen wollt, so stellt euch erst einmal hier vor, wie bereits auch andere es getan haben.


    Danke im vorraus :)


    MFG
    Pallarot

    Ich mache natürlich den Anfang!


    Ich heiße Tommy und bin 25 Jahre alt und komme aus NRW.
    Zu DayZ bin ich nur durch zugefall gestoßen. Eine Freundin von mir hatte sich Arma II sowie das Addib OA
    gekauft und schwärmte von der Mod. Also legte ich mir diese auch am nächsten Tag zu. Dann bin ich der DayZ sucht verfallen. Ich zockte die Mod noch lange nachdem die SA Version erschien. Mich hat immer der Alpha status abgeschreckt, aber wieder einmal schwärmten zig Leute von der SA Version, also kaufte ich sie auch.


    So kam ich zu DayZ und der SA Version =)


    Nun seit ihr dran!!!


    MFG


    Pallarot

    Da ich langsam aber sicher den Überblick verliere, möchte ich, das jeder der zur Gruppe gehören möchte, hier sich Vorstellt. Ein paar dinge über sich sagt wie z.B. Alter usw.


    Ich werde hier regelmäßig reinschauen und euch dann anschreiben,


    Noch einmal zur Info, wir nehmen jeden auf ob Amateur oder Profi, allerdings muss man min. 18 Jahre alt sein.
    Mit diesem Thread werde ich auch meine Steam Freundesliste aufräumen!


    So nun ran an die Tasten!


    MFG
    Pallarot

    Dies ist eine bitte an alle die mich bei Steam adden, aber mir weder antworten noch sich selber melden.


    Also bitte ich euch wenn ihr mich bei Steam addet, sagt mir auch wieso ihr das tut.
    Ich habe zwar zig neue Anfragen, aber keine davon meldet sich bei mir, finde ich nicht so toll. Ich werde gegen Ende der Woche die Liste aufräumen!


    MFG
    Pallarot

    Hallo Leute!


    Wow, ich bin echt beeindruckt wieviele Leute meinem Aufruf gefolgt sind. Leider komme ich heute nicht mehr zum zocken, aber ich möchte gerne das wir uns morgen im TS treffen. Ich schlage jetzt als Uhrzeit einfach 21:00 vor. Wir treffen uns auf dem TS von Germandayz.de.


    Wenn ihr auf der Webseite seit, habt ihr ganz rechts am Rand das Teamspeak Menü.
    Ansonsten hier noch einmal die IP: ts.germandayz.de:9987


    Ich geb jetzt absichtlich keinen Channel an, da ich den ersten nehmen werde der frei ist, aber ihr könnt ja im TS nach meinem Namen suchen.


    So, ich hoffe ihr werdet alle kommen. Freue mich schon drauf :)


    MFG


    Pallarot

    Das sollte kein Problem sein. Es gibt ja keine Pflicht :) Jeder sollte dann spielen kommen, wenn er Zeit und Lust hat.


    Da sich wirklich viele Leute gemeldet haben, wird es wohl eine größere Gruppe.
    Ist nur die Frage nach dem Server. Gibt es da irgendwelche Vorschläge ?



    Greetz


    Pallarot

    Hallo liebe Community!


    Ich möchte eine neue DayZ-Zocker-Stammgruppe ins Leben rufen, aber dafür brauche ich eure Hilfe!
    In welcher Größenordnung das am ende spielen soll, weiß ich noch nicht, ich werde das davon abhängig.
    machen, wieviele Leute sich ei diesem Aufruf melden.


    Um ein stimmiges, erwachsenes Klima zu schaffen habe ich ein paar Anforderungen an euch:


    - Ihr solltet min. 18 Jahre alt sein
    - Ihr solltet TS3 sowie ein funktionierendes Headset besitzen
    - Ihr solltet Spaß am Spiel haben und auch Gruppen fähig sein


    Das wars auch schon.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr mich gerne bei Steam adden, oder mich hier im Forum anschreiben.


    Mein Nick auf Steam ist : pallarot88


    Viel spaß beim Zocken noch =)


    MFG
    Pallarot