Beiträge von BigBoneBilly

Natürlich ist es ein Bug. Glaube nicht das es gewollt ist das es dann bei JEDEM start des Spiels so ist.

Kommt drauf an
    shit... schock, ich log mich wieder aus...
    shit... koma, ich log mich wieder aus...

never ending story

aber ich kenne es auch nur "feature"

If the player logs out with this status, the next time they log in they will spend a long period unconscious.

kann aber keine eigenen erfahrungswerte aus der aktuellen version liefern, hatte das mal iwann in <1.7.2, und da hat es funktioniert wie es sollte

Dann schreib ich doch auch mal was dazu.

Dieses Problem hatte ich auch schon des öfteren, beim ersten mal dachte ich mir nur "wtf, scheiss alpha, das macht doch keinen spaß, alles weg".
    bin dann mit dem neuen char rumgelaufen und relativ schnell gestorben, danach ahtte ich aber meinen alten wieder.
    die male danach habe ich mir dann gedacht, was solls, ob du jetzt respawn drückst oder mit dem neuen char rum rennst macht auch keinen unterschied und ich habe bisher immer meinen alten char zurück bekommen. u.U muss man öfter mal respawn drücken, es funktioniert nicht unbedingt beim ersten mal.

EDIT: Serverwechsel ist nicht erforderlich, aber wie geschrieben, evtl mal öfter respawnen

Noch mehr EDIT: Ich weiss nicht ob der char iwann überschrieben wird, aber ich bin am anfang mit dem frischen char rumgelaufen und habt ordentlich gelootet (ich glaub auch mehrere tage/verschiedene server) und nachdem ich gestorben bin, stand ich aufeinmal wieder mit einem gut ausgerüsteten alten char iwo in einer stadt. ka von wann dieser spielstand war.
    aber im gegensatz zu der respawnmethode, die ich 100% bestätigen kann, bin ich mir bei der nutzung mehrer char nichts sicher ob nicht doch iwann der alte stand gelöscht wird.