Beiträge von btsv_nick

Rorschach und auch fristwink: Wenn ihr noch wen braucht, Lust hätte ich immer. Zeit hin und wieder! Einfach mal bei Steam adden, falls Interesse besteht. Mit dem Guten Wio hab ich gestern schon mal eine Runde gespielt, von daher findet man ja vllt mal einen Termin. Steam: btsv_nick

Grüßt euch!
    Ich bin der Nick, bin momentan noch 20 Jahre alt und war ja schon mal kurz mit dem guten Tommy unterwegs. Achja und ich komme aus Niedersachsen, wie man auch bei Steam (btsv_nick) sehen kann.

Zu Dayz SA bin ich eigentlich eher durch Zufall gekommen, hab die Mod vorher auch nicht gespielt und bin quasi ein Vollnoob, wenn man es so sagen will. Da es mit mehr Leuten logischerweise mehr Spaß macht, hätte ich Lust auf ne kleine, entspannte Runde.

Grüße an alle! ;)

Grüß dich,
    ich würd's ganz cool finden, wenn sich eine etwas größere Gruppe findet und man je nach Zeit und Lust sich dann denjenigen anschließen kann, die grad da sind. Von daher hätte ich also Interesse.

Ich selbst hab' jetzt nicht so die übermässige Zeit und das übermässige Wissen, aber hin und wieder komm ich schon zum Zocken.

Ich adde dich nachher, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin, mal bei Steam. Dann kann man ja noch mal schaun' und schreiben.
    Ansonsten sollte ich eigentlich alle "Anforderungen" erfüllen.

Grüße.

Steam Nick: btsv_nick