Beiträge von Maxy

google halt mal Media...
    Werde ja auch bisschen mitmachen beim timy :).
    Auch wenn die Entscheidung von ihm kommt, hört sich das sehr gut an, vielen Dank schon mal.

wie kommst du darauf? zombieki ist schon teilweise implementiert, ebenso teile der infusion-engine. das kommt schrittweise im hintergrund, das merkt ihr gar nicht

"weil es einfach nicht funktioniert", was soll denn das für eine aussage sein? o_O

wie schon von einem vorredner gesagt: kommt mal runter, geht eurem RL nach und lasst die entwickler machen.

ich denk net, dass du zu entscheiden hast, was ich in meiner Freizeit mache ;)
    und von was runterkommen? reg mich noch net mal auf

und wer sagt "wie kann es sein, dass dinge, die vorher immer funktioniert haben, plötzlich nicht mehr funktionieren", der hat offensichtlich keine ahnung davon, wie die programmierung eines spiels so vorsich geht. ist nicht böse gemeint.

Jo, sagte ich doch, dass ich keine Ahnung hab.
    Muss ich auch nicht.

Aber z.B. vor Monaten wurde GROSS angekündigt, dass die Persistenz ja sehr bald schon top funktioniert etc. und was sehn wir Monate später? Nichts funktioniert.

Ich glaub, das Problem hinter dem ganzen is folgendes:

Sie sagen ZU früh, dass es etwas kommt, die Leute freuen sich drauf, und was dann? Es geht nicht.
    Wenns gar net so viel Infos raushauen, dann meckern die Leute vllt, dass es lange dauert, aber nicht, dass es versprochen wurde und nicht kommt.

Und bitte ... im Herrgottswillen, lasst mal diese Kacke weg, dass man sich net beschweren darf.

Da haste vollkommen Recht...
    Die Sache mit der Alpha zieht schon lang nicht mehr...

Man muss aber auch sagen, egal ob jetzt ausgelutscht oder nicht..
    Es gibt net viele Spiele, bei denen man für so "wenig" Geld soviel Stunden investiert hat.

Wenn ich an gewisse AAA- Titel für 50€ denke mit 8 Std Spielzeit.. und dann hier: 25€ für 600 Std (manche noch weit mehr)

EDIT:

Was mich mal wirklich interessieren würde, und das mein ich ganz ernst. vllt von Leuten mit Erfahrung:

Wie kann es passieren, dass Sachen, die tadelos funktioniert haben, auf einmal durch Einfügen von neuen Sachen (Die ja eigentlich mit der ersten Sache nix zu tun) komplett "kaputt" gehn.

das liegt am 0.57, da gibt es praktisch noch keine gute lootverteilung. es ist einfach viel zu viel von allem da, nahrung, munition, waffen an jedem pfortnerhäuschen usw.
    stell dich darauf ein, dass das mit 0.58 komplett anders wird. das loot ist deutlich besser verteilt, nahrung ist seltener und richtig gute waffen wie m4, aug, ak usw sind sehr selten. da gehts dann wirklich um survival. jagen, fischen, craften und barbecue ist dann angesagt [emoji3]

iwie hab ich das gefühl, als hätten wir das schonmal gehabt

danke für das Angebot und die Info.

Komme leider net so oft zum spielen, und wenn, dann spiel ich zurzeit Act of Aggression :D

aber mal wieder reinschnuppern werd ich :)

Ich hoffe echt sehr das in dem Mod direkt die Karte Ligor Island läuft.
    Spiele die Karte seid wenigen Tagen in Epoch !! Wahnsinn !!
    Vietnam pur! Macht ein heiden spaß mit mächtig geilen Dschungel Sounds im tiefsten Dschungel :)

auf welchem server?

Können wir ja dann wieder löschen, wenn dus willst :)

Mit Altis geb ich dir Recht, viiiiel zu groß... da passiert einfach nix.

Aber Esseker und Bornholm wären doch wunderschöne Alternativen zu Chernaurus :)

bis hierher fand ichs super.... aber warum chernaurus...?

http://www.exilemod.com/devblog/announcements/release-notes/