zwoa, drei, gsuffa
Beiträge von Maxy
-
-
grüne männchen? wo?
-
guten morgen
-
Anzeichen für Kälte
-
akzeptiert
-
Ahaaa da hat der @gomorrha doch 1+2 zusammen gezählt und ist so auf [size=36pt]3[/size] gekommen.Stellt sich nun also die Frage ob der gute Maxy für seine Unachtsamkeit in seiner Signatur nicht disqualifiziert wird.
Schlussendlich hat er so, wenn auch unwissendlich, die Reihe fortgeführt, jaja da sieht man wieder.... ein arbeitendes Auge ist nicht zu täuschen ^^.Wat? wieso Unachtsamkeit?
@ gomorrha:
ja cool hab ich schon tausendmal Eishockey gespielt
btw: wieder von vorn
oh achso, SteamLevel
an das hab ich gar net gedacht
-
hi, bin neu hier
-
das war knapp vorhin
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns
-
die sind nur über Arma 3 direkt passwortgeschützt, im Launcher sind alle ohne Passwort.
das PW ist btw: breakingpoint
-
Spar dir die Mühe und warte auf 0.60
1. ist DayZ wahrlich AMD unfreundlich
2. selbst mit nem i7 4790k hab ich massive Einbrüche
3. fällt mir nichts mehr ein -
-
●14.00 Uhr - 20.00 Uhr -6 Stunden, Mittag bis DunkelheitWer steht schon gern früh auf. Ich plädiere übrigens wieder für nen Samstag -wie gehabt langes WE auf GermanDayZ!
Und Dunkelheit würde trotz Gammakorrektur Abwechslung reinbringen.ich
-
Hatte den selben Prozessor und jetz auch nen i7 4970k
Beste Entscheidung ever, danke nochmal hierfür an Esthy :)!
und ja, auf jedenfall alles neu machen!
-
Werds auf jedenfall testen
das mit den 50 Servern wirst du wahrscheinlich recht haben
-
Find ich super, dass es so nen Server geben wird.. mich nerven auch die ganzen Navids etc..
Hätte ne Idee, vllt hast ja mitbekommen, dass die Devs Namalsk weiterentwickeln und auch anpassen.
Und dann als Zusatz die ganzen CUP Waffen / Fahrzeuge.des wär der Shit
-
Dieses Thema wurde verschoben nach DayZ Mod - Vorstellungen.
-
hajo
-
durch auto fahren oder andere gefährte
-
Hallo Kathy! Hab mir die beiden Angebote mal angesehen ... an sich machst du mit beiden nicht wirklich was verkehrt, für das investierte Geld kannst du doch deutlich mehr Leistung erwarten. Gerade die GTX960 ist ein fetter Flaschenhals für die dicke CPU die in dem Medion PC werkelt ... Selbe Konfiguration in eigenregie erstellt kostet 200€ weniger und vorallem weiß man, von welchem Hersteller die einzelnen Komponenten sind!
Schreib mir am besten hier auf dem Board mal eine Nachricht mit Budget + Erwartungen und dann gucken wir mal was da so geht
Gruß, Esthy!
vertrau ihm, hab ich auch und habs nicht bereut