Beiträge von Maxy

in svetolarsk in dem haus, wo 4 polizei autos davor stehn (außen eckig, innen ne wendeltreppe mit vielen räumen) findet man oft welche

Es ist nicht immer ein Cheater,du brauchst nur .. Datein löschen und siehst alles Keine Häuser-keine Büsche-Keine Bäume usw so kann man ganz einfach überall durch schießen.Weiß aber nicht ob sie das schon gefixt haben.

Aus Wände raus schießen habe ich gestern im Gefängnis auf dem Nord West Airfield getestet,habe mich oben in den Raum rein gebuggt und versucht Zombies in der nähe des ACT zu erschießen allerdings sind die Kugeln nicht rausgegangen,du kannst also nicht rausballern wenn man sich dort z.B rein buggt.

Hatte aber noch ne menge spass darin,weil ich einen 3 Mann Trupp getrollt habe ;D

hab i a scho oft gehört, dass man nicht rausschießen kann, aber ich wurde mit noch 2 kumpels im gefängnis von so einem in dem raum gekillt...

Klamotten sind feucht, werden aber immer trockener. Einiges von meiner Kleidung kann ich flicken, anderes nicht. Aber naja, ich seh zumindest nich aus wie ein Penner - oder?

Sowas z.b. find ich erzählerisch echt cool,
    auch wenn Klamotten noch nicht feucht werden können (außer du spielst experimentell)
    aber es passt einfach dazu ;)

Noch nicht..... :P

ne Spaß, warum sollte man dich ausbuhen, wenn du dir Arbeit machst und es dir Spaß macht :)

vorallem das hier wäre toll :)
    mirs echt aufgefallen, dass 80% von kindern (denk ich mal aufgrund der stimme) abgeknallt werde.

ältere sind kooperationsbereiter