in svetolarsk in dem haus, wo 4 polizei autos davor stehn (außen eckig, innen ne wendeltreppe mit vielen räumen) findet man oft welche
Beiträge von Maxy
-
-
1. server muss neustarten für neuen loot
2. per hacken gibts die nicht, sind überall per zufall zu finden
3. gibts nicht
leben, essen, trinken wird im inventar angezeigt -
1. ka, hab noch nie mit mosin gespielt, GLAUBE aber, dass man da immer von hand nachladen muss
2. das is kompletter unsinn, des einzige was von hardcore zu regular anders ist, ist dass man nur in der Ego Perspektive spielen kann
-
Es ist nicht immer ein Cheater,du brauchst nur .. Datein löschen und siehst alles Keine Häuser-keine Büsche-Keine Bäume usw so kann man ganz einfach überall durch schießen.Weiß aber nicht ob sie das schon gefixt haben.Aus Wände raus schießen habe ich gestern im Gefängnis auf dem Nord West Airfield getestet,habe mich oben in den Raum rein gebuggt und versucht Zombies in der nähe des ACT zu erschießen allerdings sind die Kugeln nicht rausgegangen,du kannst also nicht rausballern wenn man sich dort z.B rein buggt.
Hatte aber noch ne menge spass darin,weil ich einen 3 Mann Trupp getrollt habe ;D
hab i a scho oft gehört, dass man nicht rausschießen kann, aber ich wurde mit noch 2 kumpels im gefängnis von so einem in dem raum gekillt...
-
in Grafikeinstellungen
-
gefunden hab ich paar schon in feuerwehrhäusern
-
gar net, auf experimentell sind es neue chars..
du hast praktisch 4 chars:
- stable regular
- experimentell regular- stable hardcore
- experimentell hardcore -
-
können schon aber schwer
-
-
Klamotten sind feucht, werden aber immer trockener. Einiges von meiner Kleidung kann ich flicken, anderes nicht. Aber naja, ich seh zumindest nich aus wie ein Penner - oder?
Sowas z.b. find ich erzählerisch echt cool,
auch wenn Klamotten noch nicht feucht werden können (außer du spielst experimentell)
aber es passt einfach dazu -
-
-
-
Muss ich zustimmen, wobei ich bezweifle das man die Munition und die Schußwaffen generell seltener finden wird.
Das Problem ist halt das die meisten ne Knarre wollen und nicht ein paar Tage mit ner Axt durch die Gegen laufen möchten.
Bin auch der Meinung das alles viel seltener gefunden werden sollte, vielleicht würde es dann auch mal richtigen Ingame-Tausch zwischen den Spielern geben wenn man sich zufällig mal trifft.Ich persönlich habe noch nicht so schlechte Erfahrungen gehabt im Spiel, liegt aber wohl auch daran das ich alleine spiele und mich eigentlich immer von den Küstenstädten fernhalte.
Muss zugeben ich bin für einen richtigen Kampf auch net wirklich ausgerüstet, hab ne Shotgun und ne Magnum für den Ernstfall. Die Zombies mach ich wenn nötig sowieso nur mit der Axt fertig.
Für mich ist das halt auch etwas RP, deswegen auch nur diese Waffen und meine Kleidung ist auch net wirklich militärisch.Ich gehe Konfrontationen sowieso aus dem Weg, dennoch hat mich natürlich auch schon die Paranoia erwischt.
Man zieht halt schon automatisch die Waffen wenn man zufällig jemandem begegnet weil man nicht weis wie derjenige reagiert.Sollten die Waffen-Munition wirklich seltener zu finden sein dann wird dieses Spiel mit Sicherheit auch viele der Kiddies los die nur rumballern, dann wird richtiges Gruppenspiel mal wieder möglich.
vorallem das hier wäre toll
mirs echt aufgefallen, dass 80% von kindern (denk ich mal aufgrund der stimme) abgeknallt werde.ältere sind kooperationsbereiter
-
haha geil
-
-
-
sind so zu finden
-
Meinte auch ned explizit dich sondern allgemeindie Diskussion