M4s nur noch an heli crash sites
Beiträge von Maxy
-
-
ist ja auch offline
-
Zitat Freundin:
der anfang heißt jedenfalls "bis 23.04.2074 ist hier auf diesem Platz..."
mehr weiß sie net
-
Dean Hall @rocket2guns 2 Std.
So today I saw... work start on using new pathfinding with our zombies, first work on vehicles start, and plans for controls & action menu
-
-
-
hab auch getestet,
nachm sprinten
im stehen krasses wackeln
im ducken weniger
im liegen so gut wie kaum. -
find ich ehrlich gesagt absolut geil, und vor allem auch realistisch
wer kann denn nach ewigem laufen sofort still die waffe halten?
-
Ich schließe mich da komplett an.Dieses gejaule um die ganzen Waffen geht mir auch auf den Keks. Wenn sowas viel seltener gefunden wird ist die Freude auch viel größer und das Spiel gewinnt auch mehr an tiefe wenn man wirklich schauen muss wie man überlebt.
In letzter Zeit ging es doch nur drum schnell zum Airfield zu kommen und Militärloot abzugreifen um dann auf die Jagd nach Opfern gehen zu können.
Jetzt könnte sich das etwas drehen und man muss jetzt selbst mehr tun um am Leben zu bleiben indem man essen und trinken sucht.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
ich finds auch besser so, mit wenig waffen, bzw mehr pistolen und weniger langwaffen
hab nur so viele airfield runs gemacht, weil ich mir die AK mal anschaun wollte
-
sodala, nachdem ich jetz 15 mal aufm NWA rumgerannt bin kann ich sagen:
- M4 + Muni, Aufsätze, Visiere --> nicht eins gefunden
- AK --> nicht gefunden
- AK Aufsätze, Visier --> in Hülle und Fülle
- LRS --> kein einziges gefunden
- Military Kleidung --> Weniger aber immer noch gut zu finden
- Pistole und Magazine --> sehr viele -
Ich kenne das nur, wenn du den selben Server nochmals joinst und die Logout-Time noch nicht abgelaufen ist.Wolltest du vielleicht von Server A auf Server B wechseln und hast aber doch nochmals Server A erwischt?
Ansonsten ist es eigentlich nicht möglich..
das kenn ich auch,
nein, das kann definitiv nicht sein, weil ich die server kenne und hab mich 100% nicht verklickt, da die türen beim Server B noch alle zu waren.
-
Hallöchen,
Mir is heut was komisches passiert.
Logge mich auf Server A im Gefängnis am NWA aus.
Logge mich auf Server B wieder ein, bin ca. 100 meter weiter weg.
Laufe zum Military Platz, loote, dann schau ich in den Sandbunker und erschrecke:http://cloud-3.steampowered.co…24F5764BD5965B2FD1D08898/
Ich war allein aufm Server und war auf diesem Server zu 100% davor nicht drauf.
Wie zum Teufel kann das sein
-
wie und ob man sie craften kann, weiß ich leider nicht!ich finde sie nur oft, aber durch den Patch ist das auch weniger geworden!
finds viel mehr seit dem patch
-
2. kann ich nicht bestätigen.
bin da grade und finde allerhand
-
Hast du hacked muni? Weil die verschwindet einfach
-
@Hicks_206: You can all thank our new build engineer, Eugen for knocking it out of the park today during hive maintenance. 10k hacked mags gone.
Ned schlecht
-
@Hicks_206: Maintenance is now complete, 0.45.124426 is live on Stable branch. Experimental update rescheduled for tomorrow, as it is EOD here.
-
Server respawnen NICHT mehr nach Tanke hochjagen
-
Zitat
DayZ Development @dayzdevteam 2 Min.
DayZ servers are now offline for regularly scheduled maintenance, and 0.45.124426 update for stable branch.
-
Folter ist Allgemein Doof da man andere Spieler nur Verägert,
anderseits doch Lustig sich dann mit dem zu UNterhalten.Aber ich sage immernoch es werden keine Gefangen gemacht lieber gleich ne sauber Kugel zwischen den Augen und Fertig.
zudem sitz ich in keinem Treppenhaus sondern lieg meist auf der Firestation am Großen Airfield und Sniper runter
mfg.muss ja sehr spaß machen