@dayzdevteam: Unfortunately, due to new crash related issues caught during last minute testing of 0.50, we'll have to push the update back to a later date
Beiträge von Maxy
-
-
-
Du musst jetz erstmal warten, bis die Wartungsarbeiten und auch das Update auf .50 fertig ist
Danach kannst es nochmal versuchen, dauert aber noch. Wie lange weiß keiner
-
dass man nach 5 min direkt abgeknallt wird und erstmal 5€ weg sind ? ne danke
-
Maxy Da kann jeder drauf, musst allerdings manchmal ein bisschen Geduld aufbringen da der oft voll ist (80 Spieler). Wenn du mal bei uns mitspielen willst kannst du mich im Teamspeak einfach anschreiben, sind meistens Abends unterwegs.hast du ne IP davon :)?
abends is bei mir immer schlecht, wegen sport :)! aber wenns mal klappt gern, vielen dank!
-
Kurz und knapp: du darfst dir keinen public, pw-geschützten loot server holen
-
-
Freu mich auf die erste Keilerei inform von Boxen
-
Freut mich
-
Shamara, ich empfehle dir dir als Signatur das was ich hab, somit kann man dich leicht adden
edit: doch net, dacht da kommt man auf mein profil, sorry
-
klar
spielst du gern DayZ?
-
-
vielen dank!
-
Wir hatten dort bis jetzt immer Feindkontakt, auf welchem Server warst du ?
Schau mal in deine Einstellungen, dann hast du diese Taste (denke mal Maus 3) doppelt belegt, oder setze deine Steuerung einfach mal auf Standard zurück, dafür gibt es ne extra Option.öhm ehrlich gesagt irgend ein random server der ziemlich voll war
suche ja wie gesagt nen stammserver :)?!
ok, nachdem ich ne waffe hatte war das nicht mehr, dass er das nimmt.. hab auch in den einstellungen nix gefunden, und in anderen mods wars auch net, vll einfach nur ein bug
-
so, hab jetz ne stunde lang das flugfeld etc gelootet, aber net einen einzigen typen gesehn
bei 60 spielern.
ich weiß net, was man, wenn man allein spielt groß machen soll..und wieso nimmt er immer das fernglas in die hand wenn ich türen aufmache?
-
-
Ja aber warum war dann auf dem server wo ich zuvor war wieder die waffe weg und ich war ganz am anfang ?
habt ihr nen schönen standardserver, auf dem ihr immer spielt ?
-
Schau in der Shoutbox, da schreibt BLACK-T immer wenn und wann es das Update gibt
-
Meistens schreibt BLACK-T in der shoutbox wenns ein Update gab
-
sowas ist einfach nur erbärmlich...auch von entwicklerseite....sonst spielt bald keiner mehr die alphagibts in jedem spiel