[tweet]558726523092746241[/tweet]
Beiträge von Maxy
-
-
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=13348.msg84548#msg84548 date=1422006773]
Wir hatten damals auf unserem Altis Life Server auch unsere Bannliste mit anderen Communitys ausgetauscht. Ein paar Stammspieler wurden dabei, bei 3000 übernommenen Banns, gebannt.Diese wurden größtenteils wieder von uns, nach einem kurzen Gespräch, entbannt.
Ich empfehle GDZ eine Datenbank mit den Banns anderer Community's anzulegen und dann bei einem Whitelist-Antrag mit der DB per Programm vergleichen.
Das Programm sollte dann bei einer Übereinstimmung einen Administrator informieren. Andernfalls wird der Spieler zum Whitelisten freigegeben. Das kann man nahezu automatisieren.Was andere Communitys mit euren Banns anfangen bleibt den jeweiligen SA's selbst überlassen. Bannen darf man sowieso nur auf Private Hive und dort kosten die Server 90 Euro. Jemand der sich einen 90 Euro teuren Server kauft, darf glaube ich auch entscheiden wer bei sich spielen darf. Stichwort "Hausrecht"
Ich glaube damit würdet ihr ganz gut fahren. Viel bringen wird es aber allerdings nicht.
Liebe Grüße
Mediaalles wichtige gesagt /sign
-
Depp ;D
-
vermutlich sindse down, wenn keiner drauf is..
-
bitte was laberst du?
ka was du meinst -
na hoffentlich steigen die FPS wieder bisschen mit .53 auf stable dann
-
werd mal vorbeischaun
-
10 Min find ich gut
-
Wer hat gesagt das ich Serverhopping betreibe. Ich bin auf 3 Server, jeweils mit unterschiedlichen Chars.
Ich meinte eher die Hinweise wie nach Server Restart 1 Min Warten, oder DayZ über den Task Manager killen.
Das waren für mich die wichtigen Hinweise.hab ja net behauptet, dass du das tust
-
Nö, meiner Meinung nach ist klar, dass ständiges Serverhoppen den Sinn vom Spiel verfehlt.
Somit wirds da auch keine Stickis geben, wer sowas tut, muss mit den Konsequenzen leben -
Also ich hatte mit meinen 250h und sehr häufigem Server hoppen wirklich noch nie das Problem... Jedes mal, nachdem ich als Bambi gespawnt bin hab ich einfach sofort Server gewechselt und ich hatte alles wieder... Hatte ich nur Glück, oder wie muss ich das verstehen!?leider ja
-
Oder aber.... Ihr benutzt ein Hintertürchen. Wer auf die whitelist darf muss bei euch im Forum registriert sein. Und wer hier im Forum registriert werden will muss sich legitimieren. Warum nicht über die paypal Methode. ich wäre dabei....
ich auch -
Zitat
exorneidus [20:41 Uhr]: hacker auf der 3 im krankenhaus. gelbe jacke. vorsicht leute !!!
exorneidus [20:43 Uhr]: hat mich durch ne wand angesprochen , dann gings bum und tot
exorneidus [20:43 Uhr]: kumpel versucht grad mit ihm zu reden und puls zu checken
exorneidus [20:47 Uhr]: haben ihn name xj3lackdmg -
Fazit : Spiel verstanden, du jedoch nicht um es mal ganz kurz zu sagen.
der Nächste, ders nicht verstanden hat ;D
-
-
-
Achja das Wichtigste,
danke an die Herren Smurf, Urs, BLACK-T und MrLink für ihre Admin Tätigkeiten!
Und ja Tobi, leider wirds wohl so sein
-
Von mir auch!
Super geschrieben -
Hab mal deinen Topic Titel verbessert
Viel Glück euch