Hehe stört mich nicht, andere Sachen sind mir wichtiger als an einer Stelle ein paar Tunnel.... bei 40 Slots/Server lohnt sich das noch nicht so richtig
Beiträge von saiboT
-
-
Naja ist doch schon bekannt wo diese hinkommt oder ?!
Also die im Nord-Westen hier:
"Tisy Military Base"
[img width=700 height=700]http://abload.de/img/hgfimufp2pnw.jpg[/img]
-
Gibt ja auch nur wenige Spiele, wo man durch Cheater sozusagen die Zeit davor "umsonst" gespielt hat bzw. halt gelootet etc.
-
Nein das funzt noch nicht wirklich....
-
Der uff der Feuerwehr war icke
Und im Haus gestürmt wurdet ihr von uns, genauer gesagt von denen die ihr vorher abgeknallt habt
-
-
Wenn du hier mal bisschen liest, dann wüsstest du das es 3 Server momentan gibt !
-
Welcher Server genau? Name wahrscheinlich nicht bekannt oder?
-
-
Super Idee (y) (y)
Mach weiter so -
-
-
-
Dann deinstallier das Spiel und warte bis das Spiel aus der Alpha, oder bei dir lieber, aus der Beta-phase ist.
-
-
Im Stiefel packen und verstecken wäre ne geile Sache, halte ich aber persönlich für seehr unwahrscheinlich..
-
Also wenn man mit dem Igel interagieren kann, wird er mir leid tun. Nicht wegen den Spielern, sondern er wegen den Zombies haha... Wenn die schon hinter Hasen her sind, werden Igel mit ihrer Geschw. ja gar keine Chance haben :-[
-
Wenn jemand friendly sagt, aber dich mehr oder weniger zu friendly zwingt, da sonst die granate hochgeht wenn du ihn abknallst....
Wie würdest du auf so jemanden reagierenHat das schon jemand ausprobiert? Also geht die Granate wirklich hoch, wenn man sie unpint und stirbt?
-
Noch so einer, der FPS Einbrüche erzwingen möchte :))
-
Wenn du was lautes willst, brauchste ne Tankstelle und black-t in einem km umkreis...