Beiträge von saiboT

Soviel Geld für ein Flüssiges DayZ spielen? :D

Kommst mit guten und billigeren Komponenten auch zum flüssigerem Spielen ;)

Mit keinen Komponenten lässt sich sicher DayZ flüssig spielen, zumindest nicht konstant in jeder ortschaft mit Einstellungen die nicht komplett runtergestellt sind... da kannste ja mal Black-T fragen *lach* Auch mit na Titan Z kann Novo zum Problem werden^^

Wir sind gestern auch auf einen Cheater getroffen. War nicht das erste mal aber diesmal hab ich mitgeschnitten. Leider hab ich versäumt den Puls zu checken.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TG3VEOoUDi4#ws[/url]

Sorry für die verbalen Entgleisungen, ist sonst nicht meine Art. War aber echt sauer.... [facepalm]

War das auf dem Homeserver, also einen der germandayz.de mit whitelist?

Was hast du denn gegen Private server mit diversen modifizierten Regeln ? Gerade bei Battlefield finde ich das durchaus sinnvoll, da haben die ganzen kiddies die nur am heulen sind weil sie von ner Granate, Claymore oder von einem Sniper aus 800m gekillt worden sind wenigstens ne ausweichmöglichkeit z.b. No Explosives server oder No Sniper/DMR. Dumm finde ich hingegen Leute die auf NO Rules Server gehen und dann meckern wenn jemand die verfügbaren Waffen auch einsetzt. Auf DayZ projeziert hieße das für mich , warum keine ECHTEN no PvP Server ? Wer PvP will kann dann ja auf einen entsprechenden Server wechseln.

Achso und zum eigentlichen Thema--> Hatte gestern auch diese Situation, 3 Clanmitglieder und alles andere wurde gekickt. Und nein es war kein ausgewiesener Clanserver, da ich diese sowieso meide

mfg Schrambo

Ganz einfach. EA erlaubt es MITTLERWEILE, Ich habe BF3 vom ersten Tag angespielt und geschätzt das erste halbe jahr war es auch untersagt, bestimmte Waffen etc. zu verbieten. Bohemia lässt es momentan gar nicht zu, dass ein Admin gewisse Dinge verbietet. Dafür reichen die gegeben Adminrechte nicht aus. Das Spiel befindet sich in der Entwicklung und die Spieler sind in erster Linie dafür da, die Spielinhalte zu testen. Das kann man nicht, wenn man auf gewissen Servern nur begrenzte Möglichkeiten an Spielvergnügen hat. Sobald das Spiel fertig entwickelt ist und die ersten Mods entwickelt werden, kannst du bestimmt so einiges mehr einstellen...

Und Server die einfach kicken, reporten und schwups bekommen die probleme vom Serveranbieter... das soll sehr gut funktionieren. Wobei sich das zumindest mit den private hives bei fragnet erledigt hat, denke ich.

Mit dem anmelden hat gestern wunderbar geklappt, das freischalten hat ca 20min gedauert. Habe auch direkt Leute getroffen die freundlich waren. Wir haben uns verabschiedet und 4min später finde ich Munition für meine Magnum. Nur meine Magnum war auf einmal weg, mein Holster war leer ? Bug, Cheater oder war es eine Gruppe Polen [emoji12] . Ich fand das jedenfalls sehr merkwürdig. Der Server hat aber Loot ohne Ende. Firestation findet man Äxte, Magnum ohne Ende. Ich habe da sogar meine erste Longhorn gefunden und so eine gelbe Kiste ( Name vergessen ) .

Ja naja manchmal gibt es das problem, dass wenn du etwas aufnimmst, es für andere noch da liegt.
    Sobald ein anderer diese dann aufnimmt, verschwindet sie bei dir... die Erfahrung durften bei uns auch shcon welche machen :/ Also in deinem Fall haben die freundlichen leute jetzt vielleicht deine Magnum hehe

Du meinst protector cases :)
    Btw. Loot ist serverunabhängig, es gibt momentan noch keine Serverunterschiede in Sachen Lootmenge etc. Es sei denn persistent ist aktiviert, dann findest du so gut wie nichts...

guid, du meinst steamid? habt ihr eine Whitelist oder wie funktioniert das bei euch?

edit:: habe sie mal ins profil eingetragen. Muss ich noch iwas machen?^^
    edit2:: meine güte, habe gerade wieder ne runde gespielt und wieder das gleiche, alle sachen aufm boden ... und "you are dead", das scheint ja echt übel geworden zu sein...

Nein, nicht die steam id, die GUID!
    siehe hier:

http://board.germandayz.de/ger…(whitelist)/msg76004/#new

Guid hier ins Forum eintragen und nur noch auf unseren Servern spielen :)

Außerdem sagen sehr viele Leute sie sind durch Cheater/Hacker getötet worden. Dabei wird vergessen, dass es auch Gamefails (Rausbugende Leute bsp.) gibt, oder Granaten oder einfach einen wahnsinnigen Glücksschuss bzw. Glückswinkel. Das wird halt auch schnell als Hacken abgetan. Ich vermute, dass max. 50% davon Hacker sind.

Im allgemeinen gebe ich dir recht, viele schließen immer sofort auf Hacker, obwohl es in dieser Alpha natürlich viele Bugs gibt, die zu Tode führen bzw. den Tod unerklärlich machen...
    Aber so viele Cheater wie es momentan gibt.. dasind es denke ich nicht ansatzweise 50%.... Seit 0.49 sind wir schon sicheren 5+ Cheatern begegnet... würden wir die entsprechenden Zonen nicht meiden, wären es mittlerweile noch deutlich mehr

Gerade wieder mal aufn Hacker getroffen, dieser Noob hat es nicht mal geschafft mich mit seiner AK zu töten, obwohl er zwei mal die Möglichkeit hatte. Ich habe ihn dann locker zur Strecke gebracht. :D

Sagt mal kann man von Hacker gar kein Equip aufnehmen? Ich konnte seine Waffen nicht nehmen, Helm ging nicht Hose auch nicht oder nur ein Bug? Munition und anderen Kleinkram konnte ich nehmen.

Ja es ist bekannt, das Hacker überhaupt keinen Skill haben.

Das Problem gibt es seit ein paar Wochen auch bei uns sehr häufig :/ Komischerweise hat es bisher immer geklappt sich selber zu looten, also seine eigene Leiche, kein anderer konnte sonst auf diese zugreifen... obs zufall ist glaube ich mittlerweile nicht mehr

Sofern du eine M4 nicht an einer Leiche findest, sind sie immer ohne alles... das ganze Equip also Scopes, Magazine etc. spawnt einzeln, ebenso an den crashsites...

route? schau einfach izurvive oder hier im forum unter "Guides"