Also ich habe bisher erst einmal bewusst welche getroffen, die nen hohen Ping haben.. die Thailänder auf unseren Servern. Mir ist nicht aufgefallen, dass es besonders laggy war o.Ä. ... aber von dme einen mal bilde ich mir noch keine Meinung... erstmal würde ich auch ohne Ping-Begrenzung machen.. alleine weil das Spiel erst durch das multi-culti so richtig interessant wird ![]()
Beiträge von saiboT
-
-
Ist noch jemandem aufgefallen dass die großen roten Häuser ( die mit den 2 stockwerken) "böse" sind ? Am dienstag bin ich beim betreten des hinteren Raumes einfach tot umgefallen. Und am Donnerstag mein Kumpel (selbes Haus, anderer Ort)mfg Schrambo
Kollege von uns gestern auch 2x, er hat das aufgenommen und wollte es beim feedback-tracker hochladen
-
pso scope spawnd doch nur noch an crashsites oder nicht? ;oAlso vor Patch 0.50 NUR in Baracken, da an russischen Helis (die nicht-rauchenden) Russen-zeug spawnt, also auch AKs etc., wäre es logisch, dass dort auch PSO spawnen kann... hab bisher aber keines dort gefunden... vllt hat da schon jemand Erfahrng mit
-
ja das Gefühl kennt man doch
wobei seit 0.50 die server nur noch selten crashen
sowieso
brauchst dich auch nicht wirklich nackig machen... auch mit kleidung gehts ganz gut..dauert halt bisschen länger, oder du ziehst nur hose und jacke aus... bzw. packst sie in deinen rucksack.. wenn du auf nummer sicher gehen willst -
paar nützliche hinweise zum Kannibalismus:
-
Hi Jungs, hab da mal ne Frage. Und zwar ist mein Char die ganze Zeit hyperthermic, bin wohl zulange in voller Montur bei strahlenden Sonnenschein spaziert. Hab aber jetzt schon den Server gewechselt (Nachts bei Regen) aber er kühlt nicht mehr ab.Nackt schwimmen gehen

allgemein ausziehen, nicht viel bewegen und wenn möglich ins Wasser
-
Du hast zu viel DayZ gespielt, wenn..
[img width=700 height=352]http://abload.de/img/ddd1ds8s.png[/img]
-
Morgen....Mal ne Frage an die Admins:
Wäre es möglich die rotschriftigen Meldungen links unten im Game auf relevante Meldung zu beschränken oder ganz aus zu schalten? Restartmeldungen usw. sind ja kein Problem aber die Meldungen über gekickte Spieler die nicht auf der Whitelist sind tickert unaufhörlich vor sich hin und interessiert doch eigentlich absolut nicht. Gerade beim Spielen bei Nacht ist es extrem nervig diese leuchtend rote Schrift die ganze Zeit auf dem Bildschirm zu haben, das zerstört massiv Athmosphäre....
Nein, das ist nicht möglich. Die Admins können das nicht begrenzen. Da Battleeye dafür verantwortlich ist, kann bzw. sollte man das entsprechende Programm auch nicht ausschalten

-
die müsten Essen und Trinken etwas runtersetzen vom Loot her.. also von daher Jagen udn Sowas unbrauchbar .. in dayz SA :oSpawnraten werden erst in der Beta angepasst

-
Ichs finds auch sehr interessant, aber solange es in jedem haus 20 Dosen zu Essen gibt, eigentlich nicht nötig und somit wenns gemacht wird nen schönes Diskussionsthema

-
-
Also Items wo man eigentlich nicht dran kommt, z.B auf dem Schrank ?Nein, die lassen sich am besten aus der ego-sicht direkt mit F aufnehmen
Ich meinte, das Problem, dass man seit 0.50 viele Items nicht aufnehmen kann.. obwohl sie direkt vor dir liegen und du immer wieder probierst sie ins inventar zu ziehen etc. -
Wusstet ihr, dass sich auch in 0.50 jedes Item aufnehmen lässt. Bei manchen muss man die linke Maustaste für ne Minute spammen, aber irgendwann landet es im Inventar. Essensdosen lassen sich aufnehmen, indem man sie vom Boden aus öffnet, sie landen automatisch im freien Slot.
Edit: Spanierjuan und ich versuchen alles im ersten Thread aktuell zu halten, geht nur wenn wir dafür ne Sekunde Zeit haben

-
wo liegt diese stadt?ich finde nur svetlojarsk.Ja das ist die natürlich...
-
Das einzige was ich kenne, ist das hier: http://forums.dayzgame.com/index.php?/top…rver-reporting/
-
doch gibts noch

ich weiß aber nicht ob die neuen städte schon welche haben ?! bei serevograd gab es auch erst später eins bzw. "under construction" :))
Kannste denn einschätzen wo du ungefähr bist? Oder mach mal nen Screen vom Dorf und wir versuchen dir zu helfen... also wenn auf dem bild was ordentlich zu erkennen ist

-
Naja sollte bisschen auf die Formulierungen achten..
Kommt sonst sehr merkwürdig rüber.Trotzdem herzlich willkommen, cheater und hopper gibt's hier nur wenige. Russen sind hier willkommen wie jeder andere, sofern sie sich an gleiche regeln halten
-
Habe den Thread mal verschoben, handelt sich ja mehr um mitgliedersuche als ausführliche Vorstellung

-
Dieses Thema wurde verschoben nach DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche.
Weniger Vorstellung als Spielersuche.
http://board.germandayz.de/index.php?topic=12303.0 -
Hatte ich auch schon sehr oft