Beiträge von saiboT
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Hmm... alles so geändert und cfg auf schreibgeschützt gesetzt ?!
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So sollte es aussehen:
ZitatResolution_Bpp=32;
Resolution_W=1920;
Resolution_H=1080;
winX=0;
winY=0;
winW=1920;
winH=1080;
winDefW=1920;
winDefH=1080;
refresh=60;
Render_W=1920;
Render_H=1080; -
Einzig überaschend für mich ist, dass es bei Rify auch einen deutlichen Hotspot zu geben scheint.
Ja naja Rify ist halt der einzige Punkt innherhalb von ~1km wo man runterspringen kann um sich nen neuen Spawnpunkt zu suchen. Also für die Wasser-scheuen
Außerdem glitched man da sehr oft runter und stirbt -
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Hehe alles klar, sofern du auf unseren Servern spielst, rechne aber beim Tragen des rosa caps mit der einen oder anderen speziellen Reaktion von anderen Spielern
Es wird Leute geben, die dann vielleicht besonders freundlich sind, aber wahrscheinlich wird es eher auf das gegenteil hinauslaufen
Bedanken kannst du dich dann bei uns, der RosaCapManGroup O:-)
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Moinsen und willkommen !
20h gezockt? ist doch nix ;D
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Huhu und herzlich Willkommen
- immer auf der suche nach einem rosa KäppiDafür hätte ich dann doch gerne ne Erklärung :p
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Sorry aber selbstverständlich kann und MUSS man in diesem Fall die Prozente zusammen zählen.
Wenn überhaupt geht es um EINE Zeiteinheit die eingestellt wird, deshalb gibt es 2 Parteien.
1x FÜR respawnzeit und 1x GEGEN respawnzeit. Wenn man die Umfrage einscränkt auf keine respawnzeit und 5min respawnzeit, wäre das ergebnis nämlich das gleiche. -
Es ist wie in jedem Spiel, am besten lernt mans beim spielen, schauen von LetsPlays etc. und gerade durch das Spielen in der Gruppe!
Am besten hier nach na Gruppe suchen, die auch Frischlinge aufnehmen
http://board.germandayz.de/dayz-standalone-spielersuche/ -
Mein Rat an die Admins: Legt eine nicht all zu extreme Spawnzeit fest und schaut euch an, ob sich der erhoffte Effekt einstellt. Ist doch nix in Stein gemeißelt. Anpassen kann man immer. Und eine Wartezeit von 2-3 Minuten kann ja wohl jeder verkraften. Kann der Nerd vlt mal kurz den Schreibtisch aufräumen oder mal einen Kaffee trinken. Man muss das Ganze auch mal ins Verhältnis setzen: Stundenlang durch die Gegend rennen um einen Dosenöffner zu suchen aber keine 2-3 Minuten Zeit haben, um auf den Respawn zu warten….
So siehts aus, Theorie ist die eine Sache.. Probieren sollte man es aufjedenfall mit 2-3 Minuten!
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Um den Selbstmordrate zu senken bin ich auch aufjedenfall dafür 5-10min. auszuprobieren! Die Praxis wird sich schon zeigen
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Soll nochmal einer erzählen, dass Cheater Spielverständnis haben ;D ;D ;D
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Huhu und herzlich willkommen,
Mitspieler findest du am besten hier http://board.germandayz.de/dayz-standalone-spielersuche/
Nur zur Info, der Kompass ist im Moment verbuggt, zeigt also oft falsche Himmelsrichtungen an, zweifel nicht zu sehr an dir
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Es gibt keine Methode bei der es IMMER funktioniert... es kommen hier immer wieder Gerüchte auf bzw. Geheimtipps... ich habe 100 verschiedene probiert und bin zum Entschluss gekommen, dass es wirklich nur random ist ob es klappt oder nicht.. einfach immer wieder probieren... vielleicht hat man Glück
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Im ersten Statusreport des Jahres 2015 erfahren wir von 3 Entwicklern ziemlich interessante Dinge über die Pläne für dieses Jahr. Der leitende Produzent, Brian Hicks, gibt uns Ausblick auf einige sehr nachgefragte Änderungen bzw Erweiterungen an den Server-Optionen:
• Admin-Logs, d.h. ein Serverprotokoll, welches Verbindungs-Vorgänge, Tötungen und Ingame-Chats beinhaltet.
• Hardcore-Mode: Die Entwickler haben schon einige Zeit die Idee, Spielern eine Art “Respawn-Zeit” geben zu können. Das würde bedeuten, dass die Spieler erst nach einer gewissen abgelaufenen Zeit einen Respawn durchführen können. Nach genaueren Überlegungen in den letzten Gesprächen, wurde nun beschlossen, den Server-Administratoren von Privat-Servern im Laufe der nächsten Monate die Möglichkeit zu geben, diese Respawn-Zeit von 12 Stunden zu aktivieren. Es wird beobachtet, wie sich das auf das Spielverhalten auswirkt, und dementsprechend dann entschieden, ob die Möglichkeit auf die Public-Server ausgeweitet wird.
Zum Thema “Community-Interaktion bekommen wir den Hinweis, dass im offiziellen Forum (forums.dayzgame.com) nun die Team-Leiter begonnen haben, intensiver mit der Community zu kommunizieren. Eine gute Möglichkeit für jeden, der mit den Entwicklern Kontakt aufnehmen will, um noch mehr zur Entwicklung des Spiels beitragen zu können.
Anschließend gibt uns Peter Nespesny als leitender Game-Designer einen Überblick über den Fortschritt auf seinem Gebiet. Die Designer haben fokussiert am neuen Aktions- und Interaktions- bzw. Steuerungs-System gearbeitet, um dieses noch vor der Konvertierung der Charaktere zum neuen Animationssystem einsetzen zu können. Als Absicht dahinter wird die Auffindung von eventuellen Problemen im derzeitigen System genannt.
Eine weitere Neuigkeit, die einen großen Schritt in Richtung Survival bedeutet, ist eine neue Skriptsprache, mit deren Hilfe die aktuellen Skripts verbessert und optimiert werden. Dadurch kommt es zur Verbesserung der Server-Performance, was wiederum eine Erhöhung der Zombie-Anzahl gestattet. Durch die Einführung von Zombie-Horden werden sich die Spieler in Zukunft wohl besser überlegen, was sie mit ihrer Munition anstellen!
Zur Information: Die Zombies bleiben nicht so fehlerhaft, wie sie bisher sind. Es wird schon einige Zeit an einer neuen künstlichen Intelligenz gearbeitet, die wohl noch rechtzeitig fertig gestellt werden wird.
Im Bereich der Fahrzeuge wurde seitens der Entwickler bekannt gegeben, dass das Design eines Schaltgetriebes für den V3S-Truck fertig gestellt ist. Die Implementierung des Systems beginnt im Anschluss an einige Gespräche mit den Programmierern.
Eine weitere größere Änderung befindet sich im Design-Prozess: ein Gruppensystem, welches die Identifizierung von Freunden bzw Team-Kollegen ermöglicht. Laut der bisherigen Ankündigung wird es als “unauffällig” bezeichnet. Genauere Infos sind noch nicht bekannt, wir halten euch auf dem Laufenden!
Als letztes Statement im Report dieser Woche erfahren wir von Chris Torchia, dem leitenden Grafiker, genaueres über die verschiedenen Bereiche auf dem Gebiet des Grafikdesigns:
• Charakter-Texturen: Es wird weiterhin an neuen Charakteren und Zombie-Modellen gearbeitet. Dies ist eine länger andauernde Arbeit, und wird sich noch eine Weile hinziehen. Die Steppjacke wurde fertig gestellt, sowie einige Zombie-Vorlagen. In Arbeit befindet sich derzeit noch eine M65 Field Jacket.
• Umwelt und Umgebung: Ein Schul-Gebäude befindet sich in Arbeit. Aktuell wird an Tischen, Stühlen, Klingeln und Turnsaal-Ausstattung gearbeitet.
• Waffen: Eine Pumpgun, die auf der FN Trombone basiert, ist fast fertig, und die Winchester Model 70 wurde kürzlich fertiggestellt. Zwei weitere Schusswaffen sind in Arbeit, und in den letzten Wochen wurde auch an einigen neuen Nahkampf-Waffen gearbeitet.
• Community-Interaktion: Im offiziellen Forum wurde eine Möglichkeit geschaffen, mit den Entwicklern zu kommunizieren.
Zum Abschluss gibt es wie immer eine To-Do-Liste für diese Woche. Beachtet bitte, dass es sich dabei weder um einen Changelog, noch um Patchnotes handelt. Es ist lediglich ein grober Überblick über die Aufgaben, an welchen die Entwickler diese Woche gearbeitet haben.
Texturen:
• M65 Field Jacket
• FN Trombone
• Fahrzeugdesigns
• Schulgebäude
• Winchester Model 70Animationen:
• Fehlerbehebungen
• Haltepositionen für Waffen-Zubehör
• Haltepositionen allgemeinDesign:
• Fehlerbehebungen
• V3S Änderungen
• Kochen
• Krankheiten
• Unterschiedliche Inhalte in Kanistern (eventuell als Wasser-Behälter, Anm. d. Red.)
• Neue Skriptsprache
• FallenProgrammieren:
• Behebung von Sicherheitslücken
• Persistenz von Fahrzeugen
• Loot-Verteilung pro Gebäude, Neues Verteilungs-System
• Waffen für kurze Entfernungen – Sound-Probleme beheben
• Selbstmord – Fehlerbehebungen
• Zombie/Tier-KI (Künstliche Intelligenz)
• Fahrzeuge – Manuelles Schaltgetriebe
• Serverseitiges Anlegen von Protokollen (Admin-Logs)Quelle: http://dayz.survivethis.de/dayz-statusreport-vom-10-01-2015/
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Moinsen und herzlich willkommen
gerade abends sind die Server voll und du wirst sicherlich mehr Erfahrungen mit Spielerkontakt bekommen
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Vorbildlich, dass du erst Google und Youtube fragst, danach sollte aber noch die Forumsuche kommen :))
http://board.germandayz.de/day…-und-grafikeinstellungen/
http://board.germandayz.de/day…ussionen/leggs-ohne-ende/
http://board.germandayz.de/day…-ist-mein-pc-zu-schlecht/
http://board.germandayz.de/day…ussionen/fps-optimierung/
http://board.germandayz.de/day…kussionen/dieses-geruckel!!!/
http://board.germandayz.de/day…sionen/dayz-laggt-massiv/
http://board.germandayz.de/day…mer-wieder-fps-einbruche/
http://board.germandayz.de/day…ichextreme-fps-einsturze/
http://board.germandayz.de/day…nen/dayz-standalone-laggt!!/
http://board.germandayz.de/day…kussionen/dayz-unspielbar!/
http://board.germandayz.de/day…lone-config-fur-mehr-fps/
http://board.germandayz.de/day…fig-anpassung-verbessern/
http://board.germandayz.de/day…ur-dayz-sa-'reservieren'/
http://board.germandayz.de/day…iewdistance1050-mehr-fps/-closed-
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jop, gibts noch... selten aber schon mehrmals gefunden so wie es sein sollte :p