Ahh ok, wusste gar nicht, dass das bei Dayz schon existiert ?!
Danke aufjedenfall
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAhh ok, wusste gar nicht, dass das bei Dayz schon existiert ?!
Danke aufjedenfall
Davon hab ich noch nie gehört
Wäre schön, wenn sich jemand damit auskennt und das genauer erklären kann
Hat das vllt mit persistent Servern zu tun?
Wo liest du was von soft restart? :o
Du hast höchstwahrscheinlich nen Armbruch. Das passiert relativ häufig durch Zombies die einen erwischen.
Es wird dir nicht angezeigt, aber du wirst den Unterschied merken, wenn du bisschen Morphin drückst bzw. nen Splint nutzt. probier es mal aus, wirkt wunder
Also ich hab gestern beim ersten Versuch welche gefunden.
Manchmal dauert es aber 10x, finden tut man mit etwas Geduld aber immer
Upps sorry,
Ja wenns noch aktuell ist, bin ich zufällig da... gib bescheid ob du hilfe benötigst
Ich halte weder etwas von Hackern, noch von Cheatern. Aber vor Hackern hab ich zumindest respekt, dass sie sich mit Programmieren etc. so gut auskennen. Cheater, wie du Zodiac, brauchen kein Talent um ein Programm zu starten.
Hätte vorteile zu wissen wo du bist
Ja kann ich leider auch bestätigen, würds besser finden wenn es ne rarität bleibt
dankeschön
aber alle können dann nicht verzeichnet sein, oder?
im Osten fehlen dann einige, glaub ich
Im Moment existieren die Blackhawks (US-Helis) ausschließlich im Westen der Map,
In Zukunft wird es im Osten der Map auch Helis geben, aber nur russen-helis, also mit Russen-loot und keine M4 etc.
Da 0.50 ein Bugfix-Patch wird, hoffe ich das das endlich entfernt wird.
Ich kenne mich mit Spieleprogramierung zwar nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass Glitches schwer zu entfernen sind ?! :o
Kann man da keine einzelnen Schuss reinladen, oder 5 Stück wie bei der mosin?
Denn sonst hau ich die bei mir auch weg.
Hab auch noch nie ein magazin gefunden.
Also vor 0.49 habe ich des öfteren Magazine gefunden, insbesondere in den Wohnhäusern in Großstädten.
Nach diesem Patch war ich in noch nicht vielen dieser Gebäude, hab keines gefunden. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie diese entfernt haben. Allgemein finde ich die Waffe nicht besonders gut, da es keine Scopes gibt.
Hab ohne groß zu suchen jetzt jeden Tag mindestens einen gefunden^^
Hatte das Vergnügen 4x zu Spawnen,
1x Svetlo
1x Süd-Ost an der Kurve
2x Vybor
Ja mit der Gorka jacke aktualisiert sich halt nicht sofort, ausziehen und anziehen hat bei mir geholfen
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_09_19_21_425pqpd.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_09_19_22_321rrd9.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_09_19_22_44lgrcm.jpg[/img]
Alles anzeigen
Eben wieder einen WTF-Moment gehabt. Hatte grad wieder meine kleine Heli-Tour abgeschlossen. Ich laufe immer zwischen 2 Punkten hin und her, von denen aus ich viele potenzielle Helispawns im Auge habe. Wollte mich grad in meine übliche Tanne hocken und ausloggen. Plötzlich denke ich mir: "Was ist denn das?"
Beim genaueren Hinschauen dann Klarheit: Es war ein grüner Stahlhelm. Da lag also ein Spieler vor mir. Nur 1 Meter entfernt und von mir abgewandt. Ich hatte ihn direkt vor mir und eine geladene M4 in der Hand. Verfehlen praktisch unmöglich.
Ich habe kurz überlegt, ob ich ihn mit nem gezielten Headshot niederstrecke. Aber vielleicht hat er dort ja nur das Selbe wie ich gemacht: Friedlich Helis gefarmt. Dann kam mir kurz in den Sinn Kontakt aufzubauen. Nur hatte ich die Befürchtung, dass er daraufhin in Deckung geht und ich mich in einem Feuerkampf wiederfinde.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob er mich bemerkt hat. Gesehen hat er mich wohl nicht. Hören hätte er mich aber definitiv können. Da der Spieler keine Regung zeigte, habe ich die Flucht ergriffen. Und so haben wir beide Unverletzt überlebt.
Hehe sowas passiert, wenn man 90% des Spiels lootet :p
Zumindestens habe ich bei dir das Gefühl, alles was du schreibst handelt von gesuchten Gear bzw. was du eintauschen kannst etc.
oder bilde ich mir das ein ? :))
Das Ziel ist es, die Selbstmordrate zu senken.
DayZ Spieler sind halt depressiv veranlagt
Hi Leute,
Hat von euch schon wer ne sturmhaube gelootet?
Wen ja kann man zusätzlich einen Helm tragen?
Hier ich hab mal ein paar Screenshots gemacht, waren alle Kopfbedeckungen die ich grade bei hatte
Es ist etwas schwierig zu erkennen, aber mit den bandana ist es noch leicht buggie, man sieht nur die hintere hälfte ::)
[img width=601 height=601]http://abload.de/img/pagewws2c.jpg[/img]