Ich hab sie nicht nur gehalten von 9mm - 7,62mm Panzerfaust Grapi und was weis ich noch alles..........
Beiträge von TheSun
-
-
-
-
-
-
Ich mein nur weil Kleidung nachdem ich von mir aus drei Stunden durch strömenden Regen gerannt bin zwar nass ist aber selbst wenn ich sowas täglich machen würde wenns ständig regnet geht sie davon nicht kaputt. Daher find ich es doof wenn Kleidung ingame "nur" durch Regen ruiniert wird.
-
Also wenn regen die Sachen ruiniert wär das doof.
-
-
...wo findet man denn den Serverreport ?
Habe auch so langsam die Faxen dicke !!!
Heute von 10 Servern gekickt worden und jedesmal ne Zeitstrafe bekommen !
Wenn schon dann sollen die doch ein PW einsetzen, dann versucht man gar nicht erst auf diesenServern zu joinen!!
Aber einfach kicken ohne Info ist zum kotzen !!!
Ich werde eine Blackliste derer erstellen die solche Server online stellen !!Würde mich auch interessieren.
-
Auf diese Aussage hätt ich auch verzichten können das es experimental Test Server sind ist mir schon klar das erklärt aber nich wieso die JETZT Plötzlich sooooo bescheiden laufen einen Tag zuvor ging alles wunderbar.
-
-
Die de Server gehen aber lasst es ich wurde auf beiden regulär und Hardcore zurückgesetzt und auf dem regulär Server gibt es riiiiiesen lags Man läuft 300m und schwub ist man 200m Zurück gelagt.
-
Die Test Server sind total am Arsch die haben mein charakter zurückgesetzt
-
-
Frage?
Ist es normal das die deutschen experimental Server unbetretbar sind ich komm auf keinen de Server nur auf die uk server -
[img width=700 height=624]http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/e4y3era7.jpg[/img]
Das wär doch was. -
Muss Samstag nochmal in die Frühschicht ........
-
Ach Mist könnt ihr das nicht am Samstag machen.
-
Kann Man öfters zwischen stable und experimental wechseln ? Ich kann die Beta Dateien nicht mehr in steam runterladen
Hat sich erledigt. Ging jetz doch.
-
Ist für die Mosin. Habe bis jetzt insgesamt 3x eins gefunden jedesmal auf nem Airfield eins im Hangar eins auf dem stromkasten außen am Tower und als noch loot in den Zelten lag.