Der angekündigte wipe.
Beiträge von TheSun
-
-
Hallo wollte mal fragen ob es ein anderes Gebäude gibt in dem man vor z's sicher ist wie vorher im Krankenhaus.
-
So Jungs und Mädels ihr geht auf Steam macht rechts klick auf Arma2 OA dann auf Eigenschaften-Betas und auf 1.62 stellen,dann über http://www.arma2.com/beta-patches 112555 runterladen dann sollte es wieder klappenWenn ihr 125548( so heißt der aller neuste oder anderes weis es gerade nicht ) dann Steam öffnen Rechts klick auf Arma2 OA Beta( vorher installieren) dann eigenschaften-beta und auf test stellen.
Habe mir da den 103718 geladen aber er wird nicht übernommen wenn ich ihn installiere
Brauche dringend Hilfe.
-
Hab das selbe Problem der Server auf dem ich spiele hat ältere Version von arma und Mod die Mod wird garnicht erkannt vom Commander und arma lässt sich nicht downpatchen.
-
Ich versteh das so das es nie private hive geben soll oder wie meinen die das das man sich den heli auf diesem bestimmten Server aneignet?
-
das bild MUSS paa format habenAlso ich hab jetzt mal einfach ne JPG probiert und es ging.
-
Ok paa hab ich hinbekommen jetzt gibts aber ne Fehlermeldung "JPG size 300x300 not 2^n" das Bild ist aber keine JPG sondern png und 256x256.
-
Kann mir einer sagen wo bzw. Wie ich aus einem Bild ne paa mache
-
Schade
-
Hi ich such sowas in der Art wie iZurvive oder Bean Coast für die Map Napf.
Kennt da einer was? -
.............
-
April April
-
Wieso is der Server down?
-
In ernst?
-
Hallo ich habe mit der standalone angefangen und wollte mir bis zum erscheinen der end Fassung die Zeit mit der Mod vertreiben und wollte wissen was brauche ich?
Danke im vorraus.
-
Ich hatte mit der 1911er Glück in einer Baracke lag eine und in den zwei Nebenräumen je ein Magazin. Die cr75 bis jetzt immer nur ohne gefunden.
-
-
225km2 ist doch nicht zuklein
-
Ich hab lieber die Mosin auf nahe Distanz ohne alles auf mittlere mit PU und LRS fürs weite. Natürlich hab ich meine 1911er auch dabei.
-
Das ist auch der Grund warum die .45 beispielsweise bei den US-Streitkräften ausgesondert und durch 9mm ersetzt wurde.
Also das ist so nicht richtig die us Streitkräfte Nutzen die USP45 das ist quasi die P8 der Bundeswehr nur eben als 45ger