Ist aber eher realistisch als im direkt im Flur oder auf dem Boden.Ohne suchen macht es doch nur halb soviel Spaß
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst aber eher realistisch als im direkt im Flur oder auf dem Boden.Ohne suchen macht es doch nur halb soviel Spaß
Ich wüsste auch gerne wo es die gibt
Armselig,wer alles so runter stellt das man alles sieht....Das ist einfach nur richtig schlecht von den Leuten
Die Atmosphäre geht dann flöten......und ich will mich nicht anpassen nur weil die anderen dann damit bescheißen......das muss Spieltechnisch unterbunden werden.....So sehe ich das
Stell einfach Experimental/Beta bei Steam wieder ab, dann macht er n Update und es funzt wieder mit den richtigen Servern.
Und wie schauts dann mit meinem Char aus den ich jetzt habe und mal die Experimental testen möchte?Dann fange ich sicher bei null erstmal an und wenn ich dann zurück zur Stable gehe habe ich dann noch meinen Char von vorher oder ist dann der auch weg?
Danke für die schnelle Antwort
Kommt man auch einfach wieder zurück zur Stable?
Wann soll der offiziell erscheinen?
Das Game ist einfach nur geil.....mir geht's ähnlich.Keine Sorge...:)
Danke
Wie kann man bei DayZ einen Server zu seinen Favoriten listen? Ich hab das noch nicht rausgefunden.
Das Spiel würde dann aber zu sehr zu einem Shooter verkommen...Und das ist nicht gut....Ich finde es ganz okay so.....etwas mehr darf es ruhig sein...Aber dann bitte kein Hightechzeug.....wenn die Waffen später zu stark sind ballert doch jeder jeden sofort um mit einen lockeren Schuß aus der Hüfte......es soll eher so bleiben wie es ist......den Hauptaugenmerk auf überleben, Nahrungssuche und solche Dinge legen und nicht zum Shooter mutieren.
Dann gibt's diese Woche wohl auch nicht mehr als diesen Hotfix....also keine Neuerungen meinte ich, schade
Ich habe so ziemlich genau das System und habe auch nicht wirklich mehr FPS.
Das kommt ja auch immer sehr drauf an wie die Einstellungen in Spiel selbst gemacht werden....Und das gerade bei DayZ im momentanen Stadium.
Erwarte jetzt also nicht das du mit der GTX 760 auf 100 FPS kommst.....es sei du schraubst alles komplett runter, aber wer will das schon.....:)
Ich suche auch noch eine kleine Gruppe zum survivaln......“Macxis“
Bin 38 auch relativ neu dabei und würde gerne in einer kleinen Gruppe mitlaufen
Gruß
Scrolle doch mal etwas höher,denn dort ist ein Beitrag warum es jetzt nicht geht.....
Heißt jetzt was genau?
Ich schließe mich an.....Ich will auch kein Battlefield haben.....der Reiz des Spiels liegt ja nicht auf dem killen aller anderen Spieler auf dem Server.
Ich möchte auch lieber den Glücksmoment haben wenn ich mal wieder was neues finde und nicht in jeder Hütte eine neue Wumme herumliegt.
Sehe ich ähnlich....man darf jetzt nicht den Fehler machen diejenigen zu unterstützen die nur im Sinn haben anderen den Spaß zu nehmen......
Diese Personen können auch damit ein Spiel kaputt machen...das wäre schade für DayZ .....Und das bevor es richtig erschienen ist.