Der Discordlink funktioniert nicht. Könnt Ihr das bitte aktualisieren.
Beiträge von Pinhead
-
-
Hi, ich suche noch Mitspieler für einen Epochserver der aufgebaut ist wie ein Wastelandserver also PVP mit allem was Arma so zu bieten hat. Im Gegensatz zu Wasteland kann man aber hier bauen wie in Epoch. Einfach ne PN schicken. :))
-
Meine "Pristin" grüne Regenjacke war danach nicht nass oder beschädigt aber meine Weste und mein Balistichelm waren nach ner weile Ruiniert und Schrott, Leider auch mein LRS was sich in der Weste befand, nein kein Zombikontakt.
-
Hi, Würde mich ebenfalls gerne anschließen. Bin seit gut 170h im game. Langsam aber sicher wirds langweilig. Bin immer friendly unterwegs was ich schon oft bereuen musste.
Mit TS habe ich noch keine Erfahrung aber mal schauen. Würde mich über Antwort freuen -
Ich habe ja den Namen bei Steam in der community unter suche Gruppe oder Spieler eingegen?
-
Hi, wo muss ich denn
Gangolf93
suchen, bei mir erscheint wenn ich unter Cummunity suche immer Gruppe oder Spieler nicht gefunden? -
Hi, nun habe auch ich mich mal an ein online Game getraut und will mich auch nicht über schießwütige Gamer beschweren.
Das Problem was ich nicht lösen kann ist die Anzeige "Sick" im Menü. Ich habe mir alles angeschaut zum Thema Heilung mit Nahrung etc.
Ohne jede Verletzung oder die Aufnahme von "rotten" Obst erscheint nach einiger Zeit die Anzeige "Sick" die ich mit Trinken und Essen auch nicht weg bekomme, bis zum Exitus.
Meist komme ich über das auffinden von Rucksack und Axt, im Idealfall nicht hinaus, dann hat es mich schon dahingerafft.
Ich bin echt am fluchen und hoffe auf diesem Weg eine Lösung zu finden.
Danke -
Also mein Problem ist, abwohl ich keine "rotten" Nahrung oder "damage" Narung zu mir genommen habe und mein Charakter kein Hunger oder Durst hat erschein nach einiger Zeit "Sick" und ich versuche medizin zu finden aber mein Zustand verschlächtert sich bis zum exitus. Ich verstehe es einfach nicht?