Nabend,
suche noch einen netten und reifen Fun-Clan oder eine Gruppe.
Bin meist Abends ON und habe mittlerweile über 110 Spielstunden, also kein Anfänger mehr
Zu mir:
22 Jahre alt
TS³ und Headset vorhanden
eher locker drauf
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNabend,
suche noch einen netten und reifen Fun-Clan oder eine Gruppe.
Bin meist Abends ON und habe mittlerweile über 110 Spielstunden, also kein Anfänger mehr
Zu mir:
22 Jahre alt
TS³ und Headset vorhanden
eher locker drauf
mfg
Kann man den Rucksack nicht mehr erweitern?!
Schieß bloß nicht im liegen.. bin gestern fast durchgedreht, weil ich in den "Boden" Geschossen habe beim liegen. Ist wohl noch verbuggt.
Finde ich eig. ätzend
Irgendwann biste allein drauf und weißt es nicht :<
Moin kannst mich auch gern adden. Bin meist mit einem weiteren Kollegen unterwegs.
Steam: dimnatt
Kannst mich auch mal adden. Bin ebenfalls ein gelegenheitsspieler.
Steam: dimnatt
joa hat sich schon erledigt. Bin aufn Server gejoint gerade und dann stand da nur "you are Dead" Ich liebe diese Alpha-phase
@knick vermutlich ja... ich hoff trotzdem es kommt (bald?) noch ein Halbautomat auf dem das LRS montiert werden kann oder zumindest das Acog.
strongfister auch wenns mir kalt den Rücken runterläuft wenn ich seh dass jemand ein Mosin Nagant als Scharfschützenwaffe bezeichnet: in dayz hast du damit momentan recht
Ja der Gedanke kommt mir nämlich auch Merkwürdig vor. Ich weiß selber auch, dass es normalerweise keins ist. Aber momentan ja die einzige Chance ordentlich zu Snipern..
Alles klar, vielen Dank ! Dann gibt es ja quasi nur eine "richtige" Sniper und zwar die Mosin.
Ich frage es einfach mal hier.
Auf welche Waffen kann man das Scope stecken? NUR auf die Mosin?
Kann man solche Scoopes auch auf die Blaze 95 hauen? oder gibts fuer die Waffe keine Scoopes? Finde nix dazu
meine Frage:
Wurde eben angeschossen und bin in Ohnmacht gefallen, nach ein paar Minuten aber wieder aufgewacht. Nun sehe ich komplett schwarz/weiß. Bin aber energized und hydrated. Ich dachte er wird dann, wenn beides Grün ist, Healthy?
hahaa sau geile Aktion ! Aber wer so dumm spielt, hats auch nicht anders verdient
Nach Einrichtung nur auf "Back" klicken könnte helfen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es ein Fehler ist und die Buttons vertauscht sind.
Hat jetzt funktioniert.
Ja ist halt ne Alpha-version. Bin gerade auch einfach aussen Spiel geflogen -.- Finde die Mausführung auch echt seltsam.. wenn ich ins Gebäude gehe ist die sau schnell ..
Moin Leute, hab mir das Spiel gestern gekauft, runtergeladen und gestartet.
Nun habe ich das Problem, wenn ich mein Char "einrichte" und auf "Set Default" klicke, übernimmt er diesen nicht ! Ich starte immer als Frau ins spiel, was mich derbe abnervt -.-
Hattet ihr ähnliche Probleme?
Wird es in Zukunft noch mehr Waffen geben, oder wars das ?
mfg