Beiträge von Jabberwocky04

regu du kannst dich einreihen ... die "beiträge ohne geistige Inhalte" scheinen Dir auch zu hoch zu sein. Der hirnloseste beitrag in diesem Thread ist ja wohl deiner gerade

Könnten Typen wie du nicht einfach mal ihre Finger ruhig lassen? Ich bin sogar besser als du, ich trolle mit meinem zweiten Beitrag. :o

Tagchen erstmal, hab mich einfach mal angemeldet und hoffe das es hier nicht auch ständig getrolle gibt. Dieser sirius ist ja schonmal ein Abziehbild der heutigen User. Kam sich bestimmt auch irrsinnig witzig vor. Merkst du Type nicht das du einfach nur störst mit deinem sinnlosgeposte?

Zum Thema:
    Die Schaufel ist auch noch eine Waffe die absolut ok ist. Nach 2 Schlägen sind die Zombies eigentlich hinüber.

Edit: Ist ja mein zweiter^^

Erstmal ein Hallo an alle. Ich bin neu hier, und auch bei DayZ noch ein Neuling. Spiele seit etwa 2 Wochen die SA. Hab extra drauf gewartet, deswegen nie die Mod angefasst.

Zum Thema:
    Gibt es noch andere Anzeichen anstatt ein Blinken? Bei mir blinkt oder flackert nichts aber das einfrieren hab ich trotzdem. Bei manchen Dosen fällt mir höchstens auf das die Textur total verschwommen ist.

Hab die Grafiksettings ganz unten, weil mein Lapi das sonst nicht mitmachen würde. Kann es auch daran liegen das ich kein Blinken/Flackern sehen kann?