Beiträge von GermanBolle

    Hallo Leute,


    Ich möchte euch gern meinen DayZ Epoche Server vorstellen.


    Der Server Basiert auf der Epoch Version 1.0.5.1 und wird auf einem Rootserver gehostet was maximale FPS werte verspricht.


    Was ist auf dem Server drauf:


    Self Bloodbag
    Tow & Lift
    Coins
    Refuel & Repair
    Snap Pro
    Deploy Bike
    Busroute
    Trade from Vehicle
    Take Clothes
    Base Godmode
    Tame Dog
    Name Tag Off
    Name Tag In Trader Citys
    Kill Messages
    Custom Trader
    Custom Map
    Missionen
    alle 3h Restart


    Besonderheiten:


    Es gibt eigentlich nur eine Besonderheit und das ist das man bei uns keine gewichtisbegrenzung hat was bedeutet das man mit 12 Metal Floors rum rennen kann solange man will und man fällt nicht um was das bauen von Basen vereinfacht.


    Servername: Mit dem Kopf durch die Wand!
    Server IP = 176.57.141 .176:2302
    Server Slots = 50
    Servermap: Chernarus


    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt wenn ja dann sehen wir uns auf dem Server, bei fragen stehe ich euch gern zu verfügung per PN(GermanDayZ.de) InGame und auch im TeamSpeak.


    MfG: GermanBolle




    Mit dem Kopf durch die Wand!|Coins|Tow/Lift|Refuel/Repair|Take Clothes|Self BB|Missions|Custom Map|Start Gear|Epoch Chernarus(1.0.5.1/125548)

    [glow=red,2,300]Hallo Leute,


    Wir von BadMysterious Gaming suchen leute die einfach nur bock auf dayz epoch haben und denen es scheiss egal ist ob man was verliert da es ja eh nur ein game ist wo der spass aber nicht zu kurz kommen darf.[/glow]
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was man mitbringen muss:

    -mindestens 18 Jahre
    -einwenig DayZ Epoch kenntnisse
    -man sollte im team zusammen spielen können
    -man sollte spass verstehn aber nicht über jede scheisse lachen
    -ein guter pilot und fahrer in kampf situationen sein
    -man sollte mit denn waffen um gehen können
    -sich auch alleine durch die map schlagen können
    -und seine kollegen von selber ansprechen und dazu ermutigen weiter zu machen auch wenn es grade bitter war bzw. wenn man grade voll auf die eier bekommen hat


    Bei Interresse bitte melde dich bitte unter:


    E-Mail: bolle@badmysterious-gaming.de oder Info@badmysterious-gaming.de
    Steam: http://steamcommunity.com/id/kater01
    Homepage: http://www.BadMysterious-Gaming.de
    TeamSpeak: bekommt man dann von mir
    Betreff
    : DayZ Epoch Mitspieler suche
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [glow=red,2,300]Uns ist es sehr wichtig das man ein erlicher spieler ist und nur originale spiel daten verwendet und keinerlei hilfsmittel(Hacks/Cheats) die es in denn spielen gibt desweiteren sind wir ein Fun Multigaming Clan was bedeutet das wir nur aus spass spielen und uns das Reallife wichtiger ist als das Zocken da dies nur ein Hobby ist daher kommt auch unser Motto Reallife geht vors Zocken
    [/glow]
    [i][shadow=red,left]MfG:Bolle von [BMsG] (BadMysterious Gaming)[/shadow]

    Hi Leute,
    ich möchte euch hiermit den neuen DayZ Epoch Server Cherno Day vorstellen. Außerdem haben wir ein Spawnscript eingefügt was sich sehr gut für Gruppen eignet. Auf unserem Server könnt ihr euer Kampfgeschick auch noch auf unserem Sektor unter Beweis stellen.


    Wir bieten euch einen PVP-PVE Server wo ihr selber entscheiden könnt ob ihr PVP oder PVE machen wollt dazu haben wir 3 Server Admins die auch aktive sind und sich jeden tag ein neues Event einfallen lassen



    Ich muss mich entschuldigen die aktuelle DayZ Epoch Version ist nicht 1.0.3.1 sondern durch das gestriege update des Modtes 1.0.4


    Arma2 Version: 103718
    DayZ Epoch Version: 1.0.4



    Die Scrips sind:
    Spawn Selection
    Autorefuel
    Custom Anthack
    Lift & Tow
    AI Missions
    Custom Sektor auf Skalisty Island
    Jeden tag Events von den Admins
    Der Server besitzt 40 Slots und kann ab heute genutzt werden.



    Server IP : 178.33.218.121:2302
    Teamspeak: 85.214.236.37:1337


    Wir vom Team Cherno Day ([CHD]) würden uns freuen euch bei uns auf dem Server begrüßen zukönnen