Beiträge von Metalfoundry
-
-
Moin Leute,
weiß jemand, wie die Auswirkung des Kompensators bei der Mosin ist und wie sich diese bei schlechterem Zustand des Kompensators ändert?
Gruß
-
Hey Leute, bin neu im Dayz-Gewerbe und habe jetzt schon viele Tipps bzgl. FPS-Optimierung gesehen..
Ich renne in Dayz teilweise mit 10-15 FPS rum, da hab ich keine Chance bei PVP... im besten Fall habe ich 30-40... aber auch nur auf manchen Servern.
Ich habe auch einiges so eingestellt, wie in diversen Videos geraten wurde. Zudem habe ich Dayz auf ein Ramdisk-Laufwerk kopiert. Ich hätte auch eine SSD, auf die ich komplett Arma II und DayZ installieren könnte, die müsste ich aber erst aufräumen.. bringt das überhaupt was ingame?
Langsam befürchte ich, die betagte CPU ist schuld, aber Battlefield4 spiele ich in hohen/ultra-Einstellungen mit 50-60 FPS..... (ok, seit mantle) :o
Mein Rechner:
CPU: AMD Phenom II X4 955 3,2 GHz
RAM: 16 GB RAM
GPU: Sapphire R9 280x Toxic 3GB RAM
System: Win 8.1Grafikeinstellungen intern:
http://www.pic-upload.de/view-…fikeinstellungen.jpg.html
Änderungen in den CFG-Dateien:
ArmaA2.cfg:
language="English";
adapter=-1;
3D_Performance=93750;
Resolution_Bpp=32;
Resolution_W=1920;
Resolution_H=1080;
refresh=60;
winX=16;
winY=32;
winW=800;
winH=600;
winDefW=800;
winDefH=600;
Render_W=1920;
Render_H=1080;
FSAA=1;
postFX=0;
GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;
HDRPrecision=8;
lastDeviceId="";
localVRAM=2147483647;
nonlocalVRAM=2147483647;
Windowed=0;ArmA2OA.cfg:
language="English";
adapter=-1;
3D_Performance=93750;
Resolution_Bpp=32;
Resolution_W=1920;
Resolution_H=1080;
refresh=60;
winX=16;
winY=32;
winW=800;
winH=600;
winDefW=800;
winDefH=600;
Render_W=1920;
Render_H=1080;
FSAA=1;
postFX=0;
GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;
HDRPrecision=8;
lastDeviceId="";
localVRAM=2147483647;
nonlocalVRAM=1100914688;
vsync=0;
AToC=1;
PPAA=0;
PPAA_Level=0;
class ModLauncherList
{
class Mod1
{
dir="@dayz";
name="";
origin="GAME DIR";
fullPath="C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\@dayz";
};
};
Windowed=0;
serverLongitude=52;
serverLatitude=6;Sorry, für das zuspammen, aber ich dachte, ich haue mal alle benötigten Infos rein, könnt Ihr ja überfliegen
Gruß Daniel
-
Ah, so frisch ist das Update... das erklärt einiges... war mir nicht bewusst..
Thnx!
-
Hey Leute,
mal eine blöde Frage, aber es muss sein...
ich habe Epoch neu über den DayZCommander installiert (Version 1.0.4)... jetzt sehe ich , dass da kaum Server angezeigt werden, die auch die aktuelle Version haben.. die meisten laufen mit der v1.0.3.1, ist das korrekt, wenn ja, wo liegt in der Version der vorteil? Ich kann mit der neuen Version auf diesen Servern ja auch net joinen..
Hier ist guter Rat teuer..
Gruß Metal, der sich grad in Dayz reinfuchst
-
Hey Leute, ich bin von der DayZ Standalone schon ziemlich geflasht, komme aus dem Battlefield-Lager.
JEdoch würde ich schon auch gern Fahrzeuge etc. nutzen, was in der Standalone ja noch etwas dauern wird.Kurz und gut, solange möchte ich mir die Vollversion kaufen, also Arma2 oder Arma 3.
Bei der Arma3-DayZ-Version bin ich jetzt komplett verwirrt, irgdnwo stand, dass es zwar ging, aber jetzt die Entwicklung eingestellt wurde.
Zu was ratet Ihr mir? Die Arma3-Engine wär ja schon schön, aber klappt das dann überhaupt mit DayZ? Und die Epoch-Version wirds da ja auch net geben?
Gruß Metal
-
Ah, dank Dir... ich Idiot, ich habe bisher nur oben bei den Standalone-Threads geschaut... Asche auf mein Haupt
Danke, werde mir das mal ansehen, auch mit dem TS klingt gut.
Gruß Metal
-
Hey Leute,
ich bin neu in Dayz, hab mich aber die letzten Tage ziemlich zeitfüllend damit beschäftigt und komme relativ gut klar soweit..
Was mich aber ankotzt, dass ich als einsamer Wolf schon einmal um die gesamte Karte gewandert bin und es langsam satt bin, ständig Kämpfen aus dem Weg zu gehen, weil die anderen meist min. zu zweit sind.
Gibts da was, wo man sich abquatschen kann, bzw. verabreden kann, um mal bischen zusammen auf die Jagd zu gehen? Wäre grad am Airfield bei Balota...
Gruß Metal
-
Danke für die schnelle Antwort, was ist das für ein Gebäude auf Deinem Screenshot?
-
Hey Leute,
mich hat derbe das Dayz-Fieber gepackt..
Also, ich bin im Nordosten gestartet, bin dann über den Norden zum Nordwest-Airfield und dann runter nach Balota zum Südwest-Airfield, die Militärbase auf dem Weg habe ich auch mitgenommen.
Ich bin jetzt super ausgerüstet, aber ich habe in der ganzen Zeit kein einziges Visier für die M4 gefunden...1) Findet man das Visier noch woanders außer in den besagten Militärkomplexen? Bin langsam echt verzweifelt, habe auch mehrere Server an den Orten ausprobiert, weil ich nicht weiterwusste...
2) Diese Militär-Zeltlager neben den Airfields... ich habe dort in KEINEM Zelt etwas gefunden, ist das normal, oder kam ich immer zu spät?
Gruß Metal