Beiträge von Metalfoundry
-
-
Moin Leute,
weiß jemand, wie die Auswirkung des Kompensators bei der Mosin ist und wie sich diese bei schlechterem Zustand des Kompensators ändert?
Gruß
-
Hey Leute, bin neu im Dayz-Gewerbe und habe jetzt schon viele Tipps bzgl. FPS-Optimierung gesehen..
Ich renne in Dayz teilweise mit 10-15 FPS rum, da hab ich keine Chance bei PVP... im besten Fall habe ich 30-40... aber auch nur auf manchen Servern.
Ich habe auch einiges so eingestellt, wie in diversen Videos geraten wurde. Zudem habe ich Dayz auf ein Ramdisk-Laufwerk kopiert. Ich hätte auch eine SSD, auf die ich komplett Arma II und DayZ installieren könnte, die müsste ich aber erst aufräumen.. bringt das überhaupt was ingame?
Langsam befürchte ich, die betagte CPU ist schuld, aber Battlefield4 spiele ich in hohen/ultra-Einstellungen mit 50-60 FPS..... (ok, seit mantle) :o
Mein Rechner:
CPU: AMD Phenom II X4 955 3,2 GHz
RAM: 16 GB RAM
GPU: Sapphire R9 280x Toxic 3GB RAM
System: Win 8.1Grafikeinstellungen intern:
http://www.pic-upload.de/view-…fikeinstellungen.jpg.html
Änderungen in den CFG-Dateien:
ArmaA2.cfg:
language="English";
adapter=-1;
3D_Performance=93750;
Resolution_Bpp=32;
Resolution_W=1920;
Resolution_H=1080;
refresh=60;
winX=16;
winY=32;
winW=800;
winH=600;
winDefW=800;
winDefH=600;
Render_W=1920;
Render_H=1080;
FSAA=1;
postFX=0;
GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;
HDRPrecision=8;
lastDeviceId="";
localVRAM=2147483647;
nonlocalVRAM=2147483647;
Windowed=0;ArmA2OA.cfg:
language="English";
adapter=-1;
3D_Performance=93750;
Resolution_Bpp=32;
Resolution_W=1920;
Resolution_H=1080;
refresh=60;
winX=16;
winY=32;
winW=800;
winH=600;
winDefW=800;
winDefH=600;
Render_W=1920;
Render_H=1080;
FSAA=1;
postFX=0;
GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;
HDRPrecision=8;
lastDeviceId="";
localVRAM=2147483647;
nonlocalVRAM=1100914688;
vsync=0;
AToC=1;
PPAA=0;
PPAA_Level=0;
class ModLauncherList
{
class Mod1
{
dir="@dayz";
name="";
origin="GAME DIR";