Beiträge von viSion

ich hab nich alt+f4 ich war regulär tot. und stifter wurde nicht einmal beschossen und ist ins bett gegangen als alles wieder ruhig war.

ersten habe ich nich alt+f4 gemacht denn ich war tot und bin ganz normal als der screen auftauche "u r dead" disconnected (was man jetzt auch gut sieht den ich hab nix mehr) und dann möchte ich mich natürlich bei den beiden entschuldigen für diese unterstellung. es kam mir nur EXTREM merkwürdig vor. danke an MrLink dass du das gecheckt hast.

Ich stelle hier mal meine vermutung in den raum, das adebar und jukuhu im zeitraum von 23:00 und 2.30 mehrere hacks ausgepackt haben. erst haben wir sie gekillt. kurze zeit danach waren sie beide wieder top equipt und hatten abgeblich ein auto. wieder kurze zeit später waren sie am nwa und haben einen von uns getötet. 5 minuten später waren sie in grishino und haben einen nachzügler von uns getötet. dann sind wieder kaum 10 minuten vergangen waren sie im nördlichen bereich vom nwa (oh wunder genau wo wir waren) und haben uns unter beschuss genommen. jukuhu konnten wir töten. adebar war urplötzlich verschwunden. jukuhu hat natürlich nich lange gebraucht um seinen mate wiederzufinden und wieder top equipt zu sein (oO). jetzt gegen ende war ich noch mit nem mate unterwegs in nem wald und wer kommt um die ecke und will uns töten? richtig die beiden oben genannten personen. ich würde mich freuen wenn mal der serverlog überprüft wird. fals sich rausstellen sollte das sie nicht hacken dann mal ein dickes respeckt meine herren. so viel glück kann man kaum haben.