Beiträge von SURV1V3

Hi Seb. Hab mir hier extra die Minute Mühe gemacht um dich und deinen feigen Clan ausfindig zu machen:-)

Nette Aktion von dir sich als Bambi erst von uns ausstatten und ins TS einladen zu lassen und uns dann in den Rücken zu fallen, währen wir von deinen Bambihunter-Kollegen angegriffen wurden. Und du hast sich auch noch so nett bedankt bevor du dann sofort aus dem TS abgehauen bist sobald deine feige Aktion vorbei war. Wir hätten gern noch ein wenig mit dir geplauscht :)

Interessant zu sehen auf was für armselige Taktiken ihr kommt wenn man es nicht anders hinkriegt.

In Global Offensive bist du dann auch wahrscheinlich einer dieser lächerlichen Eckencamper hm?:-)

Bemühe dich nicht mir zu antworten, von dir scheint eh nur Mist zu kommen, den ich nicht lesen werde. ;-).

Wollte das hier nur loswerden damit du siehst dass Feiglinge wie du nicht ohne Konsequenzen mit solchen Aktionen davonkommen. Vielleicht trifft man sich ja wieder.

Greetz

SURV1V3

PS: Wenn du dich jetzt über den "Fame" freust, weil ich mir hier die Zeit genommen, dir mal meine Meinung über dein Verhalten zu sagen, bist du sowieso nicht ernst zu nehmen. Von wegen du verhälst dich Erwachsen XD.