Moin,
ich nehme an du spielst regular?
TS3 hast du und ein funktionierendes Headset?
Hast du auch einen TS3 Server? Wenn ja, kannst du mir deine Adresse mal per PM zuschicken?
Mein Steamname ist "eyke1".
Mein Char heisst "KnickimBlick".
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
ich nehme an du spielst regular?
TS3 hast du und ein funktionierendes Headset?
Hast du auch einen TS3 Server? Wenn ja, kannst du mir deine Adresse mal per PM zuschicken?
Mein Steamname ist "eyke1".
Mein Char heisst "KnickimBlick".
Cooles Lied.......aber die....äh...Schnalle.....
Ich spiele mit gaaaaaanz dunkler Sonnenbrille.......ist wie Nacht......
Grund für nen Headshot...... >:D
Servus,
hat jemand einen Downloadlink für die 2017 Mod?
Oder ist die noch nicht released?
Gruss
KnickimBlick
Vom Sinn her finde ich das völlig unlogisch, das, wenn man mit einer komplett geladenen Waffe ausloggt,
diese plötzlich wieder nachgeladen werden muss beim Einloggen....aber naja...... ::)
Ich hoffe nur, wenn ich euch mal begegnen sollte, das ich keinen nervösen Finger habe.....
Moin Maxcis,
also, erstmal Respekt an euch, die Spass daran haben, Videos zu zuschneiden mit allem was dazu gehört. (y)
ABER, ich persönlich finde diese stundenlangen "lauf durch die Gegend und kommentiere jedes bischen" Videos schon etwas langweilig. ???
Vorschlag: Nehmt euer ganzes Videomaterial und fügt die eurer meinung nach besten Szenen zusammen und kommentiert die ggf ein wenig.....das lässt sich bestimmt besser anschauen.
Gruss
KnickimBlick :o
Geh mal in die Grafikeinstellung, Video und wieder zurück...eventuell wird das Bild dann klarer.
Wenn es so sein sollte, ist es dieser "was auch immer" Bug.
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir, eine Gruppe aus momentan 5 Spielern, suchen auf diesem Wege ein paar Zeitgenossen, die Lust haben sich unserer Gemeinschaft anzuschließen. Treffen uns eigentlich regelmäßig täglich ab 19/20.00 Uhr um gemeinsam einige "Abenteuer" auf Hardcoreservern zu bestreiten (solange es die Familie, Beruf etc. zulässt). Wie schon erwähnt gehören wir der etwas älteren Generation an und würden uns über Zuwachs sehr freuen um gemeinsam taktisch durch die Lande zu ziehen. Spass steht im Fordergrund, wobei wir nicht Jagd auf "Bambis" machen, eher erstmal versuchen den Kontakt zu suchen... . "Bambijäger", Buguser etc. werden jedoch bei Sichtung sofort in die ewigen Jagdgründe befördert.
Wir verfügen über einen eigenen Gameserver/ Tsserver und ein kleines Forum.
Was wir suchen, sind Spieler in unserer Altersklasse, jedoch sind "Jüngere" mit der entsprechenden Reife und Verhalten ingame auch gern willkommen.
Falls du Interesse hast, kannst du uns über Steam unter den Nicks: maddog82, Bionisch, stylker11 gern adden oder hier eine Nachricht hinterlassen und wir laden dich dann auf unser Ts ein.
In dem Sinne, bis dahin
Stylker
Hi Stylker,
bin selber Ü40 und würde mich bei euch gerne im TS3 (hoffentlich vorhanden) mal vorstellen.
Wenn noch Bedarf an Verstärkung bestehen sollte, könntest du mir ggf. eure TS Adresse per PM zusenden?
Gruss
Recht habt ihr. Was soll man mit den ganzen Waffen.
Man hat Glück und findet Waffe A und B.
Nach Stunden verzweifelten Suchens hat man Magazine für Waffe C und D.
???
Setz mal nen Link von dem Video hier rein bitte.....interessiert mich jetzt auch, ob es wirklich so ist.
Hi Änkerman,
von wann genau sind die Einträge in Foren, die du liest und wo steht, das genannte Plätze Fundgruben sind?
Und, handelt es sich wirklich auch um DayZ Standalone bei den Foreneinträgen? :o
Es müsste sowas wie "Handelszonen" geben.
Wo keine Zombies hinkommen und Schuss- Schlagwaffen inaktiv sind.
Oder "Gewalt" deaktiviert ist.........weil, ich kann mir vorstellen, das so ein Handelsposten
auch eine interessante Anlaufstelle wäre.....z.B. um auch ig Bekanntschaften zu knüpfen, oder einfach mal n bissel rpg machen ohne gleich weggeballert zu werden wie in einem Ego-Shooter. ;D
Also, ohne jetzt rumzuschleimen......aber von allen bisher gesehenen "Let's Play DayZ SA" Videos, sind deine/eure echt unterhaltsam. ;D
Man merkt halt, das ihr in vielerlei Hinsicht mit Spass und Motivation an der Sache seit.
Da können die 30min Let's Play lange nicht mithalten, wo man die ganze Zeit durch das Scope auf irgendein Airfield schaut und langweiliges Gebabbel zu hören bekommt.
Weiter so...... (y)
Servus,
ich benötige ein Programm, welches im Hintergrund läuft und ALLES was ich während der Aufnahme mache, am Bildschirm Programme nutze ect., aufnimmt.
Am besten wäre es, wenn es in deutsch ist (englisch ist aber auch ok), es einfach von der Handhabung her ist und die Datei in avi oder mpeg4 erstellt wird.
Kann mir jemand von euch ein solches Programm nennen?
gruss
Eyke1
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich von Videomitschnitten und sowas keine Ahnung habe.
ABER........so 20min n bissel Gebabbel und die ganze Zeit Scope-Sicht auf ein und dieselbe Stelle?
........................ZZzzzzZZZZzzzzzzzz...........
Moin,
TS3 wird immer ein fester Bestandteil sein und sicherlich nicht von z.B. DayZ SA geblockt werden können.
Man kann dann zur Not auch einfach TS3 auf einem 2t Rechner laufen lassen, oder Smartphone oder
sonstwas.
Gruss
Hm, nicht gerade aufregend.......... ::)