Beiträge von KnickimBlick

Moin Maxcis,

also, erstmal Respekt an euch, die Spass daran haben, Videos zu zuschneiden mit allem was dazu gehört. (y)

ABER, ich persönlich finde diese stundenlangen "lauf durch die Gegend und kommentiere jedes bischen" Videos schon etwas langweilig. ???

Vorschlag: Nehmt euer ganzes Videomaterial und fügt die eurer meinung nach besten Szenen zusammen und kommentiert die ggf ein wenig.....das lässt sich bestimmt besser anschauen. ;)

Gruss
    KnickimBlick :o

Hi Stylker,

bin selber Ü40 und würde mich bei euch gerne im TS3 (hoffentlich vorhanden) mal vorstellen.
    Wenn noch Bedarf an Verstärkung bestehen sollte, könntest du mir ggf. eure TS Adresse per PM zusenden? :D

Gruss

Es müsste sowas wie "Handelszonen" geben.
    Wo keine Zombies hinkommen und Schuss- Schlagwaffen inaktiv sind.
    Oder "Gewalt" deaktiviert ist.........weil, ich kann mir vorstellen, das so ein Handelsposten
    auch eine interessante Anlaufstelle wäre.....z.B. um auch ig Bekanntschaften zu knüpfen, oder einfach mal n bissel rpg machen ohne gleich weggeballert zu werden wie in einem Ego-Shooter. ;D

Also, ohne jetzt rumzuschleimen......aber von allen bisher gesehenen "Let's Play DayZ SA" Videos, sind deine/eure echt unterhaltsam. ;D

Man merkt halt, das ihr in vielerlei Hinsicht mit Spass und Motivation an der Sache seit.

Da können die 30min Let's Play lange nicht mithalten, wo man die ganze Zeit durch das Scope auf irgendein Airfield schaut und langweiliges Gebabbel zu hören bekommt.

Weiter so...... (y) 8)

Servus,

ich benötige ein Programm, welches im Hintergrund läuft und ALLES was ich während der Aufnahme mache, am Bildschirm Programme nutze ect., aufnimmt.

Am besten wäre es, wenn es in deutsch ist (englisch ist aber auch ok), es einfach von der Handhabung her ist und die Datei in avi oder mpeg4 erstellt wird.

Kann mir jemand von euch ein solches Programm nennen?

gruss
    Eyke1

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich von Videomitschnitten und sowas keine Ahnung habe.

ABER........so 20min n bissel Gebabbel und die ganze Zeit Scope-Sicht auf ein und dieselbe Stelle?
    ........................ZZzzzzZZZZzzzzzzzz...........

Moin,

TS3 wird immer ein fester Bestandteil sein und sicherlich nicht von z.B. DayZ SA geblockt werden können.
    Man kann dann zur Not auch einfach TS3 auf einem 2t Rechner laufen lassen, oder Smartphone oder
    sonstwas. ;)

Gruss