Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
sind die zombie spawns immer noch direkt neben einem, sobald man einen getötet hat ?
Meines Erachtens nicht.....habe das Gefühl gehabt, das nur Zombies in der Nähe noch angelockt werden....waren im Schnitt so 2-4, je nach Gegend.
Also durchaus erträglich....... 
-
Ich tippe eher auf nervöse Kinder, die durchs zocken zuwenig Schlaf bekommen. ???
-
So siehts aus, mit der Axt ist man nur am rumkloppen.
Ich knall die einfach ab. Jetzt kommen auch nur noch vereinzelt Zombies nach, angelockt durch den Knall der Waffe.
Und jetzt kommt die Amphibia ins Spiel.....die wird von anderen Spielern erheblich weniger schnell gehört aber zum Zombies killen sollte die reichen. 
Gruss
KnickimBlick :o
-
WIE? Wurde auf 10min erhöht? ???
-
Das Teil sieht mir eher nach eine M4 aus, wo die Armstütze fehlt und vorne der Handgriff + Lauf fehlt.....
Fake? ???
Gruss
-
Ja öch nö nicht noch ne Sniper anscheinend Reicht den die Mosin Nicht
wieso machen sie nicht gleich ne Hightec Sniper rein die gleich von 50000Km auto Snipert.
Damit unsere Waffenfanatiker was zum Spielen haben...... ::)
-
Solchen Vollpfosten den Tag versüßen ist auch meine Lieblingsbeschäftigung.... >:D
-
Bei steam rechtsklick auf DayZ - Eigenschaften - Betas - dort dann auf experimental umstellen
Und es ist doch dann auch so, das man entweder die normale Version oder nur die Beta spielen kann, oder?
-
Ähnliche Geschichte ist, wenn man im Rucksack z.B. auf einen Slot nix legen kann.
Habe den Rucksack dann komplett abgelegt und wieder aufgenommen. Dann ging es.
Vielleicht verhält es sich mit der Waffe/ACOG genauso.
Einmal auf den Boden alles legen und wieder aufheben. 
Gruss
-
Finde ich auch übertrieben....habe......ungelogen......bei einem Loot-Run auf ein und demselben Server 4 mal LRS prestine gefunden..... ::)
-
Hi,
schau mal die Map durch. 
http://izurvive.com
Gruss
-
Beobachten und versteckt bleiben. Da ich alleine bin (ohne eigenes Team) und an einem "brisanten" Spot, würde ich nix riskieren.
Da die Situation ungeklärt ist, ist jedes vorschnelle Eingreifen unklug......schliesslich will ich ja "überleben".
Gruss
-
Bevorzuge die M4.
Einmal aus style Gründen, dann wegen den vielseitigen Anbauoptionen.
Ausserdem top im Nahbereich und mit ACOG auch für mittl. Reichweiten gut anzuwenden. ;D
Gruss
-
So ein Fernglas wäre echt nice....... ;D
-
Also wir tragen zur Erkennung untereinander jeder einen roten Bonnie Hut und eine grell-farbige Regenjacke.
*zumindest wünsche ich mir das, aber die anderen sind dagegen....keine Ahnung warum* ???
Gruss
-
Sehr cooles Video.......hoffe mal, ich habe auch das Glück euch zu begegnen. ;D
-
Kann das sein , daß ihr von den Server - Admins getötet wurdet. Es wird ja auch gewarnt join = kill.
-
Faszinierend finde ich auch immer und heute morgen erst wieder passiert, das man echt nur zu 2t auf einem Server ist, weitab jeder Zivilisation und wie es der Zufall so will, der andere Typ einen innerhalb von 5min wegballert, nachdem man auf dem Server aufgetaucht ist.
Mir bestimmt schon so 5mal passiert in den letzten 2 Monaten..... ???
Dummer Zufall oder ??????
zitiere mich mal selber.....eben wieder GENAU dasselbe gehabt....nur anderer Server.
Meine schöne neue Motorradjacke..... 
-
Faszinierend finde ich auch immer und heute morgen erst wieder passiert, das man echt nur zu 2t auf einem Server ist, weitab jeder Zivilisation und wie es der Zufall so will, der andere Typ einen innerhalb von 5min wegballert, nachdem man auf dem Server aufgetaucht ist.
Mir bestimmt schon so 5mal passiert in den letzten 2 Monaten..... ???
Dummer Zufall oder ??????
-
Etwas "ruhigere" Episode, aber von der Idee her sehr unterhaltsam.
Und mal ehrlich, wer träumt nicht davon mal den berühmten Murat zu treffen. ;D
Die Sache mit dem Autogramm wäre ja bestimmt auch mal ne lustige Idee......umzingelt von Groupies..... :))