Dann hoffen wir mal, dass dies nicht damit endet, dass man sich zwar zusammen tut um an die Loots zu kommen, sich danach aber in den Ruecken schiesst um nicht teilen zu muessen..
und da kommt wieder die Natur des Menschen zum Vorschein.... ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann hoffen wir mal, dass dies nicht damit endet, dass man sich zwar zusammen tut um an die Loots zu kommen, sich danach aber in den Ruecken schiesst um nicht teilen zu muessen..
und da kommt wieder die Natur des Menschen zum Vorschein.... ???
Ach ja, dann werde ich wohl des öfteren mit einem Lied auf den Lippen
http://www.youtube.com/watch?v=gY4PI5MIALY#
durch die Wälder streifen. ;D
Gruss
KnickimBlick :o
Gute Idee, aber vielleicht wäre es "einfacher" die Server hier aufzulisten, von denen man NICHT gekickt wird.
Wird die Liste bestimmt nur noch 1/10 so umfangreich. :o
Klingt interessant.......sende mir mal einfach deine Fragen bitte... ;D
Ist reine Geschmackssache:
Ich finde die Videos mit dem typischen (gewaltlosen) Murat Humor unterhaltsamer....wobei beim 2ten betrachten der Folge 26 es auch seinen Unterhaltungswert hat...will ich ja nicht abstreiten. ;D
Andererseits ist Abwechslung immer wichtig um neue Ideen zu bekommen.
fazit:
Weiter so Jungs. (y)
Gruss
Hehe, wenn das SO funktioniert, bekommst du ne Bohne von mir.....vorausgesetzt es ist auf deinem Mist gewachsen. ;D
Hm, Vorschlag wäre, anstatt zu versuchen das niemand in die "nicht zugänglichen" Räume kommt, fügt diese doch einfach dazu und verteilt den Gesamt-Loot mit in die "neuen" Räume. ;D
Gruss
Moin,
sry, setz bitte mal so ein paar Kommas und Punkte und so nen Kram......so liest sich das echt grausam..... :-\
Folge 26 fand ich nicht so gut, aber diese hier ist wieder sehr gelungen. :))
Mich würde mal interessieren, wieviel Stunden Filmmaterial ihr so im Schnitt sammeln müsst, um eine 10-15min Folge zusammen zustellen. ???
Gruss
Schwere Zeiten für unsere Sniper...... ;D
Moin,
wenn ich das also richtig verstehe, soll man beim ranzoomen die re. Maustaste gedrückt halten und dazu noch die tasten H und J, richtig?
Oder muss ich noch vorher was einstellen? ???
Gruss
Hehe, ich tippe auf ein walkie talkie was bei dir irgendwo gelegen haben muss.... :))
Configure -> Controls -> Assignments -> Infantry Weapons -> Throw Item -> Beliebe Taste wählen
Achtung: Es gehen nur einhändige Items!
Danke.
Stell ich mir im Kampf gerade cool vor:
Person 1: Hey, keine Muni mehr, wirf mir mal n Mag rüber.
Person 2: Kein Thema. Ich kann jetzt neuerdings auch werfen.
*Person 2 wirft ein volles 60er Mag zu Person 1*
*Person 1 "You are dead"*
*Person 2 "Scheisse.....Headshoot-Wurf"*
Bald habt ihr soviele Fans, das ihr immer schon Werbung schalten könnt und fett Kohle (RL) scheffelt. >:D
Ja du brauchst nun mehrere schläge für 1 Zombie mit der Fireaxe oder halt auf den Kopf zielen. Renne momentan mit der Sporter herum und geb den Zombies headshots, weil dies am beste und schnellste funktioniert oder halt die Amphibia.
Wegen den Spawn der Zombies, kommt es mir so vor als wäre es auch Server abhänig. Gestern abend war das einte Airstrip voll mit Zombies und heute morgen konnte ich auf einem anderen Server mit meinen gebrochene Beinen alle Airstrip gebäude looten ohne einen Zombie. Renne momentan mit der Sporter herum und geb den Zombies headshots, weil dies am beste und schnellste funktioniert
Hm, aber als Main-Waffe nicht so der Burner, oder?
Gegen andere Spieler ist die Sporter doch eher "nutzlos", oder? ???
Moin,
wie und wo GENAU stelle ich das ein, das Werfen auf "G" ist? ???
Gruss
Mich würde mal interessieren, ob man ein lrs draufpacken kann. Das Acog und das rotpunkt passt.
Sent from my RM-914_eu_euro2_204 using Tapatalk
LRS kann man nicht drauf packen.
Das habe ich auch fast vermutet....wäre auch zu schön um wahr zu sein, mal eine "realistisch betrachtete leise" Waffe.
Hoffe mal, dass dieses in späteren Updates berücksichtigt wird.
Demnach werde ich wohl nicht danach "suchen" gehen. Wenn ich über eine stolper, ok.
Achja, wie sieht es platzmäßig aus? Wird wohl nicht in den Rücksack passen, oder? ???
Gruss