Moin,
wechsel mal den Server....evtl bist du auf einem "Hardcore" oder einem "Privat-Server" gelandet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
wechsel mal den Server....evtl bist du auf einem "Hardcore" oder einem "Privat-Server" gelandet.
50 Slots ?! dann sollte sich das aber auch auf die Beweglichkeit/Geschwindigkeit es chars auswirken anson :o sten ist das ja mal völlig übertrieben.
Finde ich nicht......findet man mehr Loot, wenn ich den umniete... >:D
Danke @ all...hat mir weitergeholfen.
Servus,
kann man DayZ im windowed Modus spielen?
Wenn ja, wo muss ich was einstellen? Habe da bisher noch nix finden können.
Gruss
KnickimBlick :o
Ok...dann nehme ich das mal in Angriff.
Moin,
1. was genau brauche ich, um eine Blutkonserve von mir anzulegen?
Wie muss ich dann mit den Items vorgehen?
Und, gibt es ein allround alternativen Blutersatz? Kochsalzlösung z.B.?
Macht die Qualität da entscheidene Unterschiede?
2. Wo finde man am ehesten Kohletabletten?
3. Wie und womit kann ich "Enziphalitis" heilen?
4. Ab wann steht "Healthy" im Inv.?
Danke für euer Statement.
nein es ist nicht möglich, zu 75% Ostküste 20% Südküste der Rest Nordost würd ich schätzen
Bei mir in etwa genauso....
Moin,
habe zur Zeit noch WIN XP auf meinem PC.
Das Spiel schmiert so ca. alle 30min ab.
Bringt es von der "Stabilität" bedeutend mehr, wenn ich es auf WIN 7 upgrade?
Hat jemand da eigene Erfahrungen gemacht?
Gruss
KnickimBlick :o
Hat mich in Bezug auf mein "Ernährungsprogramm" weiter gebracht. Danke. ;D
ACHTUNG...entgegen meiner Behauptung, die gelben 6Slot Koffer, die NUR 4 Plätze im z.B. Rucksack brauchen......PACKT DIESE NIEMALS INEINANDER.....will heissen, nur einfach geschachtelt, aber NIEMALS einen gelben Koffer in einen gelben Koffer........das verbuggt eurer komplettes Inv und macht es nutzlos.......gestern gelernt.... :o
Das gleiche Prinzip natürlich mit den Erste Hilfe Koffern.......
Moin,
gibt es eine Map von DayZ SA, in der man z.B. gezielt nach Baustellen-Gebäuden (die mit dem gelben Kran) schauen kann?
Gruss
KnickimBlick 8|:D
Blöd nur, wenn man dann die Bandage aus Box Nr. 22 braucht
Ist mir so schon genug Gefummel mit einer Box... Auf den Boden legen, bis zu 2min warten, sortieren, aufheben und dann beim nächsten mal das Spiel von vorn.
Hatte gestern mit einem Kumpel bissl Inventar-Management in einer Schule betrieben, kaum lagen unsere Boxen auf dem Boden kam der gehasste Serverneustart. (y)
Hast schon recht....nur versuche ich mich damit etwas über Wasser zu halten, bis ich ENTLICH mal nen Rucksack finde. Da werde uich aber nach heutigen Recherchen gezielt auf Suche gehen.
Was aber geht, das du dieses gelben "Koffer" mit 6 Plätzen (verbrauchen aber nur 4) in einander packen kannst, genauso die Erste Hilfe Sets.....
Alles anzeigenzu 3
In den mehrstöckigen Baustellen (gelber Kran) habe ich bisher IMMER min. einen Rucksack gefunden.
http://img.dayzdb.com/img/buildings/land_a_buildingwip.jpg
Ansonsten wie schon gesagt hier
http://img.dayzdb.com/img/buildings/land_mil_barracks_i.jpg
oder in anderen Industriegebäuden.
Achja, stimmt, da habe ich schonmal welche gefunden. Hast du ggf ein paar Locations, wo ich die Baustellengebäude finden kann? ;D
Bleiben immer noch Punkt 1 und 2 zu klären.....
Kannst du die Gebäude etwas genauer beschreiben?
Wie sehen Barracken aus? Holz? Braun? 2 Zimmer groß? Meinst du die?
Mit "Industriel loot spawns" meinst du wahrscheinlich die Gebäude in einem Industriegebiet, richtig?
Moin schön,
war heute morgen losgezogen mir ein wenig Ausrüstung zu suchen als sich ein paar Probleme auf taten:
1: Ich konnte ums "verrecken" nicht meine Waffe ziehen...konnte mich aber ducken, laufen,....ect.
2: ich konnte Gegenstände sehen und mit Tab abrufen, aber ich konnte sie nicht "NORMAL" aufheben. Erst als ich sie einfach ins Inv gezogen habe und den Server gewechselt, waren sie bei mir im Inv.
3: allg. Frage; wo suche ich am besten nach einem Rucksack?
Achja, der Ping war IMMER so bei 30-50 und auf dem Server waren ausser mir ggf mal 2-3 Andere Spieler.
Der Server war ein "regular" Server.
Danke für eure Ratschläge und so...
Gruss
KnickimBlick
Servus,
hier im Forum wird zB über Werte gesprochen, wie, "5000 Wasser und 3000 Energie.....".
Wo kann ich diese Werte ablesen im Spiel?
Gruss
KnickimBlick
IMMER auf ebener Erde ausloggen. Alles andere ist Glücksspiel...
Auch nicht in Häusern ausloggen. Kann schnell passieren das du beim einloggen im Fundament stehst und warten darfst bis der Char verhungert...
So wie du es schilderst, bist du runtergeglicht. Wenn dich einer abgeschossen hätte, hätteste dich nicht unten am Kran stehen sehen. Also 100% Bug.
Soweit ich weis ist man nicht unverwundbar, weshalb man sich an geschützten Orten ausloggen sollte.
Aja, ok. Danke für die Info. Wieder was dazu gelernt........schmerzlich, wie alles in DayZ. :o