Beiträge von KnickimBlick

meines Wissens hat das SKS zumindest in reallife serienmäßig ein integriertes Kastenmagazin. Du brauchst also nur die Munition (wie beim Mosin Nagant).

Hm, habe heute morgen versucht die SKS auf zu munitionieren. Ging nicht. War ggf. mein fehler, das ich versucht habe die 20 Muni-Box drauf zu ziehen? Muss ich die Muni erst aus der Box holen (wäre wohl ogischer gewesen)? :o

Moin,

mich würde mal interessieren, was ihr schon so in Autowracks gefunden habt und in wie vielen von wie vielen Autos ihr überhaupt fündig geworden seit.

Ich persönlich habe erst ca. 3-4 Autos durchsucht und nix gefunden.

Hintergrund dieser Frage ist: Lohnt es sich aktuell sich die Zeit zu nehmen, Autos zu durchsuchen oder eher nicht.

Danke für eure Informationen.

Gruss
    KnickimBlick :o

Zusammenfassung:
    10%ige Chance auf Loot (bisheriger Stand)
    - Maps
    - Mousin
    - Dosennahrung
    - Diverses (Tapes, Schuhe,..)

Bestätige hiermit die Vorgehensweise.
    Mit Punkt 1 und 2 und ca. 2 Tage RL Zeit ist mein "sick" abgeklungen. ;)

Moin,

mich würden einige "bestätigte" Informationen zum SKS interessieren.

1. Welche Magazingrößen gibt es und wo wurden schon welche gefunden?
    Magazingröße 10 Schuß
    2. Was gibt es für Modifikationen und wie ist deren Auswirkung?
    3. Welche Reichweite hat die SKS?
    ca. 300m ?
    4. Wo kann man diese schadenstechnisch einordnen in Bezug auf z.B.: Wieviel Treffer wohin benötigt man
    um einen gegnerischen Spieler auszuschalten?
    1 Treffer Kopf und 1-2 auf den Body und der Gegner ist Geschichte
    5. ......

Bitte nur Fakten, keine Vermutungen

Gruss
    KnickimBlick :o

Moin schön 8),

als erstes überleben...damit geht's weiter.... ;)

Dann weiterhin.....

Habe ~10 Dosen Essen, 6 volle Feldflaschen, Medizin in Form von Tabletten, Spritzen, Medipacks.
    Ess und trink soviel, bis dein Magen voll ist, und im Inv "healthy" steht. Dann behälst du ggf noch 2 Dosen Essen und 2 volle Feldflaschen, Rest verschenken oder so. Medikamente: von jeder Sorte eines, Verbände habe ich immer so 4-6 dabei.
    Habe eine Mosin 9130 mit 4-5 Aufwertungen, darunter ein stark zoomendes Visier.
    Eine Magnum.
    Beide mit reichlich Munition versorgt.
    Munition, je nachdem was du vorhast, an menge anpassen

Etc.

Wie gehts jetzt weiter?

Airfield campen und auf weitere Verbesserungen hoffen?
    sich verbessern ist IMMER eine gute Option. Nimm z.B. die App "izurvive" und plan eine Beuteroute.
    Andere Spieler ins Visier nehmen und den Charakter dabei riskieren?
    das erfordert viel Übung und wird noch einige Tode kosten....also mit Vorsicht zu geniessen....erst recht, wenn man alleine ist
    Im Todesfall dann alles von vorn?
    Ja....komplett neu

Gibts ein Teamspeak der Community hier wo man evtl zusammen durchs Land streifen kann? Macht das ganze sicherer!?
    In einer Gruppe (dafür ist DayZ auch ausgelegt) ist es immer leichter und es macht auch mehr Spass

Irgendwas das ich übersehen habe? ^^
    bestimmt....aber Details ergeben sich beim Spielen
    Danke schonmal für jede Antwort.
    gerne ;D

MfG indalamaar
    MfG KnickimBlick

Naja, ich habe es mir dummerweise durch faules Obst eingefangen.

Wenn ich es durch eine Verletzung bekommen hätte, ok...dann mit Alkohol säubern ect.

Aber bei Obst? Sollten doch eigentlich
    1. Kohletablette
    2. trinken tue ich eh immer genug (bin durchgehend auf healthy)
    3. Vitamine nehmen? dachte, die funktionieren noch nicht?

Also, ich würde mir ggf "iZurvive" für dein Smartphone zulegen.....die nächste Ortschaft aufsuchen und auf das Stadtschild schauen, wie diese heisst.

Und schwups, weisst du wo du bist.

Falls kein Smartphone einfach eine Karte im Internet suchen. ;)

Hm, scheint ein neues "Feature" zu sein, um den Spielspass und die Spannung zu erhöhen. :o

Aber wenn jedesmal die Items verloren gehen, liegt ggf auch Nahe, dass die einen kleinen Fehler gemacht haben und diesen ggf wieder rückgängig machen. (y) ;)