Ich persoenlich finde das gut. Bei mir hat es sich so eingependelt, das ich meinen Regular Char so Risikoarm wie moeglich spiele und meinen Hardcore Char erheblich riskanter, welchen ich dann auch auf die 100er Slot Server loslasse. ;D
Beiträge von KnickimBlick
-
-
Servus,
Wo kann man aktuell o.g. Item finden?Gruss
KnickimBlick :o -
Im Steam gibts die Möglichkeit, per Rechtsklick(?) einzelne Spiele zu sichern.Alternativ dazu einfach den Dayz Ordner im Steam Unterverzeichniss kopieren, klappt bei jedem anderen Steamtitel auch problemlos ohne Neuinstallation.
Wo "genau" finde ich den?
Wie heisst die Datei/der Ordner?
Ueber den Explorer oder im Steam?
:o -
Servus.
Mir kam so die Idee mal eine Art Thread zu erstellen, wo jeder, der mit einem "Unbekannten" erfolgreich den Wunschtauschhandel durchfuehren konnte, oder mit einer Kugel im Kopf ins Nirvana geschickt zu werden.
Ich werde den Thread so gut es geht immer auf den aktuellsten Stand halten, sodass eine kleine Liste ueber Spieler entsteht, die sich den Titel "fairer Tauschpartner der einen nicht niederballert in diesen rauen Zeiten" erhaelt. :o
Server Regular und Hardcore:
(es werden hier die Forennamen gelistet, die nicht unbedingt den Game Namen entsprechen)
- Xellox mit KnickimBlick: ACOG prestine gegen Long Range Scope worn am 13.02.14
-NICHT vertrauensvolle Tauschpartner:
-
-Wer seinen Tauschhandel hier veroeffentlichen will, bitte Namen beider Tauschpartner, was getauscht wurde und wann posten. Ich trage es dann hier oben ein.
Danke
Gruss KnickimBlick -
LRS ist getauscht.....es gibt doch noch vertrauenswuerdige Ueberlebende da draussen.....A+ fuer Xellox.
-
Moin schön
Ich habe da mal eine Fräge:
Wenn ich DayZ auf meinem neuen Pc einrichten will, aber keinen Nerv auf ewig langes runterladen habe, welche Datein kann ich im Vorfeld einfach kopieren und wo "genau" finde ich diese?Gruss
KnickimBlick -
Hast eine PM.
-
Und was muss ich bei "stuffed" machen?
Bin ansonsten auf Status hellgruen mit healthy.... :o -
OMG......ich haette schon mind. 5 mal nen Herzinfarkt vor Anspannung bekommen......echt uebel die Geschichte. :o
-
Ich habe keine Ahnung, wo man hier Nachrichten lesen kann...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Teamspeak 3 ist dir aber bekannt, oder?
-
Ein virtuelles Trauma... :-\
-
Hehe, kann ich gut nach empfinden......ich halte mein M4 schon aus Anspannung in alles voll rein, was sich auch nur bewegt.....ob Zombi, rosa Elepfanten oder andere Spieler.....ist schade, aber notwendig als Ventil fuer die stundenlange Anspannung.
-
Noch aktuell......Uebergabe nur mit Absprache im TS3.
-
Check mal deine PM's.
-
-
-
-
Wenn du das Ding noch verkehrtherum gehalten haettest...... (y) ;D
-
Hm, die habe ich wohl auf meiner Wanderung übersehen....wo genau befinden sich diese Sandsackbunker?
Hast du ggf einen Kartenausschnitt? ;D -
Moin,
also ich habe 2 Stück.
Eines (worn) im Hangar gefunden und das 2te (prestine) in einer Garage.Gruss
KnickimBlick :o