Das obere Bild....aber mal die Schrift in knallig-russisch-rot mal testen....
Beiträge von KnickimBlick
-
-
Wer mal einen etwas anderen Zombie FIlm schauen will, dem kann ich "Warm Bodys" wärmstens empfehlen. Ist echt witzig gemacht......nachher n bissel schnulzig aber dadurch durch aus auch für einen Film Abend mit Freund/in geeignet. ;D
-
Moin,
ich laufe seit locker einer Woche mit dem Status "stuffed" rum. Ansonsten alles auf hellgrün (Healthy, energized,...).
Bin gestern komplett über die Karte gelaufen.....der Status verschwindet nicht.
Jetzt meinte ein Bekannter, das ich laaaange Zeit nix essen/trinken soll, bis die Anzeigen für energized und hydrated verschwinden.
Kann das jemand bestätigen?
Gruss
KnickimBlick ??? :o -
HAHAHAHA....SUPERGEIL.... ;D ;D
-
Sry, aber auf regular sucheich selber noch.....auf hardcore hatte ich bis gestern 2..... :-[
-
Servus,
das kennen von euch bestimmt auch einige......man hat so diverse Gegenstände, mit denen man Aktionen durchführen kann.
Z.B. eine Taschenlampe anschalten, Munition nachladen, ect.....
ABER, die Schrift die eigentlich in dem kleinen Menue erscheinen soll und einem angibt, was genau man damit jetzt machen kann, ist entweder nur teilweise oder garnicht vorhanden. Ist schon ärgerlich bei manchen Dingen, dieses raten zu müssen.
Frage an euch: Kann man das beheben und wenn ja, wie genau geht das?
gruss
KnickimBlick ??? :o -
-
Regular oder Hardcore?
-
Was auch geil wäre, ein Event passend zur ganzen Idee hinter DayZ SA (sofern ich es richtig deute).
Angekündigtes Event, das an Tag XY um XY Uhr ein Server geöffnet wird, auf dem z.B. nur Cherno und Umkreis 2Km beinhaltet ist und ein Grossangriff von Zombies statt findet auf die Stadt, von allen Seiten.
Spieler müssen sich organisieren z.B. zu verhindern, das "Ziel XY" nicht überrannt wird.
DAS fände ich mal cool...... :))
-
Gibt n Beschleunigungstool von Razor, hat bei mir auch noch einiges an FPS rausgeholtKlingt interessant. Hast du da nähere Infos zu in Bezug auf genauen Namen der Datei / Downloadlink?
:o
-
Moin schön,
bin gerade so dabei DayZ SA an mein PC-Leistung an zupassen.
Mein Prozi:
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
Mein Ram Speicher:
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual KitJetzt zur Frage:
- Bei dem Wert "-cpuCount=?" gebe ich 4 ein, wegen 4 Prozi-Kernen, richrig?
- Was aber gebe ich bei dem Wert "-exThreads=?" ein? 7?
- Und was gebe ich beim "-maxMem=?" ein? die vollen 8192? Oder eher 2/3 davon oder nur 1/2?Bitte um Statement
Danke
KnickimBlick :o ;D -
Evtl. würde schon eine Kopfbedeckung einen Hitzschlag vorbeugen. Und mit nem geschlossenen Motorradhelm oder einer Gasmaske aufm Kopf würde es mit der Fitness auch ganz schnell anders aussehen bei 30 Grad im Schatten.Hehe, in Bezug auf "realistisch" wundert es mich eh etwas, wie man Kilometer weit RENNEN kann mit besagten Motorradhelm oder sogar Gasmaske. ???
;D
-
Ob Dunkelgrün oder schwarz....hauptsache passend zu meinem schwarzen Outfit. :o ;D
-
Moin,
gibt es feste Regeln (ausser natürlich den Benimm-Regeln) die auf diesem Server gelten?
z.B. nicht einfach geschossen bei Sichtkontakt, oder gelten hier die harten "jeder ist sich selbst der Nächste" Regelung?
Gruss
KnickimBlick :o -
Moin,
wann kommt das nächste Update?
-
naja, war ein Versuch. ;)merke das gerade.
Lösch einfach den Thread Urs.
-
Hi,könnte dir heute gegen abend in Cherno einen geben.
Gruß
XelloxXellox ist ein vertrauenswuerdiger Tauschpartner. (y)
-
Wir sind wieder zurück, unser Standalone Server ist endlich einsatzbereit.
Villayer.com hat uns sogar noch 10 Slots gratis gegeben und können euch somit einen 40 Slot Server anbieten!GermanDayZ Standalone Server
(Public Hive) [Regular/3PP:ON]40 Slots
Regular/3PP: ON
Da Hive-Server immer automatisch die aktuellste (stable) Version
BattleEye: ON
Serverzeit: unknown (lässt sich noch nicht einstellen)
Hoster: Vilayer.com[img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/ser…3.211:2702/b_560_95_1.png[/img :o
Link
IP: 5.9.43.211:2702Moin,
gibt es eine Moeglichkeit, bei der ich z.B. eure Serveradresse eingeben kann und mich ohne langes Suchen in den Serverlisten einloggen kann?
Wenn ja, wie genau bitte?Gruss
KnuckimBlick :o -
Moin,
da ja wie ich hier im Forum gelesen habe, man sich bald bei Regen und Naesse erkaelten kann, die passende Frage:
Was GENAU muss ich machen, um die Erkaeltung rechtzeitig vor dem Einsetzen der Nachteile, komplett zu heilen?
Gibt doch bestimmt einige unter Euch, die in dem Vorgaenger von DayZ SA damit schon zu kaempfen hatten.Also sich ein Regencape suchen ist klar.....aber was beim Fall der Faelle?
Bitte keine reinen Vermutungen.....sondern schon etwas mit Hintergrundfakten.
Danke
KnickimBlick :o -
Hi,
auf Regular oder Hardcore?Gruss
KnickimBlick