dem aufmerksamen dayz spieler wird auffallen das der junge man Brian Hicks heisst und nicht Brain Hicks ;D ;D ;D
Beiträge von D3X
-
-
vor allen dingen BrAIn Hicks.... ;D
-
April April
-
-
-
ich hab auch das problem das ich keine einschläge mehr sehen auf distanz
-
ich hatte sowas schon öfters mit waffen...
die bleiben irgendwie in der tanne hängen und mann kommt aus keiner richtung dran.
und letztens hatte ich das mit ner leiche , ich hatte den direkt in so einem tannenbaum erschossen und mann konnte ihn nicht lootenscheint meiner meinung nach ein bug zusein.
seitdem bin ich vorsichtiger geworden bei tannen
-
also in autos habe ich schonmal ne mosin gefunden und nen kumpel auch und manchmal trinken im kofferraum.
aber das is schon ne weile her und eher selten und daher ignoriere ich diese auch meistens
-
Zitat
Chris Torchia @ctorchia 1 Std.
@Thane_t read the tweet, my friend. Specifically the first two words.
für mich bedeutet das, dass es wirklich NICHT für DayZ ist.
sondern nur das unveränderte bild vom gestrigen scherz, das welche sehen wollten. -
er schreibt doch extra :
"NOT DayZ so no whining about how there's too much mil stuff but here's the non-bastardized MRAD for people who asked"
NOT DayZ
-
Spawn: Sporter 22, CR75, Amphibia S, 1911 und dazugehörige Magazine und Munition wurden hinzugefügt
das muss noch rot markiert werden
quelle: http://dayzworld.de/threads/da…changelog-0-42-116002.97/
http://forums.dayzgame.com/ind…anch-042116002/?p=1811418 -
super danke
-
hm ok
ich frage mich sowieso wieoft die server nun neustarten?
...manche server admins haben schon geschrieben , das sie nichts weiter einstellen können ausser die uhrzeit, wann der einmalige tägliche neustart durchgeführt wird.aber ingame bei den "server info messages" hab ich auch schon öfters gelesen "alle 3 oder 4 oder 8 stunden neustart"....
da frag ich mich was nun stimmt?aufjedenfall hab ich schon öfters nen Tag-Nacht wechsel erlebt, wenn ich auf servern war, wo die uhrzeit so gegen 17 uhr ,glaube ich, war.
-
Wie finde ich Server, die einen Tag-Nacht-Wechsel ermöglichen? Ich will mal in die Dunkelheit oder Sonnenaufgang reinspielen.Meiner meinung nach machen das alle server.
du musst nur zur richtigen zeit spielen.
ich glaube um 7 oder 8 uhr wird es hell und um 17 uhr dunkel. (also InGame Zeit) -
-
Ich will die Standalone, GermanDayZ!
;D (y)
-
eventuell ist das ein lösungsversuch:
http://forums.dayzgame.com/ind…ix-for-fps-lag-bug-found/ -
- man loggt auf einem x beliebigen Server ein und spielt ein - zwei Minuten flüssig und dann brechen die FPS langsam runter, von 80 auf 60, auf 50, auf 30, 20, 10, 5, 2, Standbild.
.....und dannn läst es sich nur noch per taskmanager beenden.jo ich hab das gleiche problem.
so ist das spiel unspielbar!
echt zum kotzen >:( -
Ich kenn dein problem.
das hat sich bei mir auch in letzter zeit sehr vermehrt.das geht schon soweit das ich meine eigen i-net leitung unter verdacht habe, das damit was nicht stimmt. (lan treiber vielleicht?)
aber ich vermute auch das das eher am server liegt. das diese zuviel traffic haben und sich dadurch die aktionen des client (also uns) seeeehr stark verzögert werden und manchmal erst minuten später ausgeführt werden.
aber wirklich wissen woran es liegt tue ich auch nicht :-\ ?
-