Beiträge von Wolfarmband84

    Hallo


    Ich habe mir vor kurzem die Standalone von Dayz gekauft, und bin nun schon seit 17 stunden alleine auf suche in Chernaruz. Deshalb suche ich nun Überlebende die interresse haben zusammen in einer Gruppe ums Überleben zu kämpfen.


    Nun zu mir.
    Ich bin 29, Verlobt und Arbeitstätig im Schicht dienst (früh und spätschicht).
    aus diesem grund kann ich nur nachmittags(ab 17uhr) oder späteabends(ab 23uhr) oder am wochenende zocken.
    Teamspeack ist installiert (habe aber keinen eigenen server) und skype ist auch vorhanden.


    Mit meinen 17 stunden dayz erfahrung bin ich eher noch anfänger.
    Bei interrresse gerne PM im Forum an mich, oder über steam adden (michi13101984)


    MFG
    Micha

    Hi
    Ich habe auch erst vor kurzem mit dayz angefangen und habe auch keine lust auf einsamer wolf mehr :).
    Wenn ihr nix dagegen habt würde ich auch gerne mit in eure gruppe kommen.
    Ts3 ist zur zeit noch nicht auf meinem läppi drauf, läßt sich aber ändern ;).
    Ich bin 29(fast 30 im oktober :D), verlobt und wohne in kerpen NRW, beruflich arbeite ich auf zwei schichten früh und spät im Maschinenbau. Kann dementsprechend erst spät am abend oder halt spät nachmittags. Also wenn ihr noch lust auf einen weiteren survivor habt würde ich gern mit einsteigen.


    MFG
    Micha