Beiträge von Tommy

Ok, wenn die vorher schon so waren, ok... ich dachte nur 2 Dosen Bohnen= 1 Maschinenpistole ist nicht ganz normal. Allerdings ist das im Post vorher schon neu und nicht ganz passend(z.B. Rangefinder 5 Silber und Fernglas 40 Silber) oder bin ich mit der Meinung allein?
    Und warum lässt man die 333 BC so und ändert das nicht?
    Tschuldigung, dass ich schon als Neuer hier so viel auf einmal verlange, aber das sind manchmal dinge, die die ganze Spielmechaik beeinflussen(beispielsweise das Gold-Erstellen am Trader anstatt Dinge zu sammeln und zu verkaufen) :-[

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen etwas in den Kopf gesetzt, wofür ich einige Spieler brauche, die mich unterstützen, davon abgesehen wird das Spielen interessanter, je Größer eine Gruppe ist.
    Und zwar will ich auf dem RD 3 folgendes erreichen:
    Ich will eine Gruppe aufbauen, um einen militärischen Stützpunkt zu bauen, der von Spielern geführt wird und für andere Spieler einen Handels- und Versorgungsposten darstellt. Da das aktuell zu zweit schlecht möglich ist, suche ich Spieler, die solche Spielziele interessant finden und unterstützen. Sollten sich einige melden, muss es ja nicht bei oben genannten Zielen bleiben, allerdings will ich hier keine Banditen sehen.

Aus verschiedenen Gründen kann und werde ich nicht mit Teamspeak spielen, bin aber für Chatprogramme, die nicht über Mikro laufen, gerne offen, falls da wer was weiß. Ansonsten gehts per Direct erfahrungsgemäß auch sehr gut.
    Anforderungen stelle ich auch, und zwar sollte die Humanity über 0 liegen und es sollte auch eine gesunde Einstellung zum Spiel gegeben sein. Blutige Anfänger sind auch kein Problem, ganz im Gegenteil ;)

Schöne Grüße,
    Tom

Antibiotics kosten jetzt noch 5 Silber statt 1 Gold(wie vorher) bei gleichbleibendem Verkaufspreis von 20 Silber.

e: Rangefinder hat dieselben Preise wie das Antibiotika...

e²:Überhaupt sind jetzt viele Preise, die vorher sehr gut angepasst waren, jetzt unverhältnismäßig niedrig(Machete oder medizinische Artikel für 2 Silber kaufbar; Rangefinder billiger als ein Fernglas; Voller Kanister billiger als ein Leerer und und und...)

Was ich bereits gesehn hab, sind folgende Items:
    -Painkiller(K: 1 Silber; VK: 10 Silber)
    -Heatpack(K: 1 Silber; VK: 10 Silber)
    -Crowbar(K: 1 Silber; VK: 20 Silber)
    -Machete(K: 1 Silber; VK: 20 Silber)
    -Windscreen Glass(K: 1 Silber; VK: 5 Silber)

Es können durchaus mehr sein.
    Im Großen und Ganzen läufts darauf aus, dass sich verschiedenste Spieler über Stunden beim Händler aufhalten und sich Geld erstellen... ???

Servus zusammen,
    ich suche einen Verkäufer von M2-Munition auf dem RD 3.
    Gesuchte Menge: 1-5 mal
    Preis: Ich tausche sowohl gegen Gold als auch gegen nicht kaufbare Gegenstände wie Motoröl, Fahrzeugupgrades oder G36 Munition. Preisvorschlag auf VB erwünscht.

Schöne Grüße

Auf RD 3 kosten einige Händleritems weniger als der Verkaufspreis... führt dazu, dass Spieler über Stunden und teilweise AFK bei den Händlern verkaufen und kaufen und sich dabei Geld aus dem Nichts erstellen.