nur muss man erst mal das geld zu haben denn dann muss ich mein rechner komplett auf/umrüßten und des wird ned billig ich glaub das billigste is das win7 mit guten 30 euro aber das wars dann auch. aber trotzdem danke an euch alle für eure hilfe ik schau ma was ich erreichen kann
Beiträge von kampfzwerg6661
-
-
danke für eure antworten werd ik mir wohl doch win7 holn müssen
-
und wenn die entwickler doch es für alle pc möglichmachen denn es wird ned jeder der noch win xp hat sich extra des win 7 holn nur wegen dem spiel
-
Das ist so zur info damit man da was genaueres mir sagen kann wie ich es heben kann des ich problemlos spielen kann ( hab natürlich schon das vorgenommen :http://de.reddit.com/r/dayz/co…_for_fps_and_playability/ )
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 240 Processor, MMX, 3DNow (2 CPUs),~2.8GHz
Arbeitsspeicher: 3328MB RAM
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Grafickarte: Name: AMD Radeon HD 7700 Series
Chiptyp: ATI display adapter (0x683D)
Gesamtspeicher ca.: 1024.0 MB -
habe es nun zum laufen bekommen nur kann ich nun nicht mehr das gamma und die helligkeit runtersetzen denn wenn ich es versuch kackt des spiel wieder ab
-
ja also ich bekomme wenn ich das spiel spiele nach 5 minuten immer eine fehlermeldung "Error:Device reset failed, error 8876086c" wenn jemand eine lösung hat und weiß wie ich die daten dazu umschreiben könnte bitte ich zu helfen =(