Beiträge von Ghoulsen

    Als kleines Feedback.


    Ich war im Norden der Karte nach dem einloggen unter einem Hochhaus gefangen. Ich bin wie im Guide vorgegangen und die Bohemia Support People haben es unter 24 Stunden geschafft mich wieder rauszuholen.


    Wenn man also eh tagsüber unterwegs ist, ist das eine "gearbewusste" Alternative zum Verhungern / Suicid :)

    Hallo zusammen,


    eines unserer Teammates hat rotten fruits gegessen und die Statusmeldung "i have a funny taste in my mouth".


    Wir haben ihn schon mit Kohletabletten gefüttert, allerdings ist der "Sick" Status dabei nur leicht besser geworden.


    Müssen wir mehr Kohletabletten auftreiben? Oder muss er nur gut Essen und Trinken um wieder auf den Damm zu kommen?


    Ich war schon in diversen Wikis und Guides, allerdings sind die Infos da leicht widersprüchlich.


    Besten Dank schonmal für die Antwort.

    Hey,


    ich wollte mich mal vorstellen. Zur Zeit spielen ich und ein guter Freund (beide mitte 20) auf eurem Server. Wir spielen zwar so oft wie es uns möglich ist, sind aber familiär und beruflich stark eingebunden und deswegen nicht dauerhaft anzutreffen.


    Wir sind nun ein paar Tode gestorben, haben jetzt aber auch mal ein paar Stunden überlebt. Wir sind DayZ Neulinge und gespannt auf das Game. Zur Zeit hatten wir noch keine Playerbegegnungen, spielen aber noch etwas zurückhaltend und gehen eher auf Nummer sicher.


    Wir freuen uns auf die ein oder andere adrenalingeladene Situation und fühlen uns hier erstmal recht wohl ;)


    Vll kommt ja ein wenig Austausch unter den Spielern auf dem Server zustande :)


    Auch wenn [PAWA] vor unserem Namen steht, ist dies kein Clantag. Wir haben unseren losen Zusammenschluss "Post Apocalypse Workers Association" getauft und hoffen noch ein paar Menschen aus unserem näheren Kreis begeistern zu können.

    Hi zusammen,


    ich bin DayZ Neuling und habe vor kurzem zu eurem Server gefunden und auch ein paar virtuelle Tode (teils dämlich) sind mir schon gelungen.


    Aber als ich heute auf den Vanilla Server connecten wollte, bin ich auf einem französisch sprachigen Server angekommen.


    Der geänderte Name ist auch in eurer Serverübersicht.


    [img width=200 height=51]http://picpaste.de/extpics/brainphuck_dayz_vanilla.png[/img]


    Der Server hat mir soweit recht viel Spass gemacht und das es dazu auch noch eine Community gibt hat das ganze erst spannend gemacht.


    Wirds den Vanilla Server weiterhin geben?


    Vielen Dank schon einmal für eure Auskunft.